Wie viel ist dsds echt fake

Was an DSDS ist eigentlich echt und steht nicht von vornherein schon der Superstar fest? Es kommt mir manchmal schon so vor.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1377 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel ist bei DSDS echt - und wie viel ist fake?

Die Abstimmungen und die Preise für die Eintrittskarten sind das einzig echte.
Aber ja, der Sieger steht schon im Vorhinein fest. Durch entsprechende Berichte in den Bertelsmann-Medien wird zum einen Stimmung für den Kandidaten/gegen die Konkurrenten gemacht, und zum anderen gibt es ganz gezielt bestimmte Faktoren, die von der Sendeleitung verändert werden: Kleidung, Frisur, Lied, das gesungen werden muss, ect.
Und wen Dieter erkennt, dass der Kandidat nur falsch gesungen hat, dann erkennen plötzlich alle die schiefen Töne, auch wenn man fünf Sekunden vorher noch der Meinung war, dass es ein Top-Auftritt gewesen ist.
Ich denke, nicht mal die Abstimmungen sind echt. Letztes Jahr, als ich für meinen Favoriten mit einer SMS gevotet habe, kam eine zurück, aber da stand, ich hätte für wen anders gevotet!
Und wenn der Sieger zwar schon fest steht und die Zuschauer doch wen anders wählen würden, wärs ja für RTL auch schlecht x'D
die abstimmungen sind auch alle unecht.
Eigentlich geht es doch nicht darum, den gewinnen zu lassen den die Zuschauer mögen, sondern es gewinnt der, den RTL gut vermarkten kann.
Und diese SMS, die man bekommt wenn man abgestimmt hat, sind auch nicht echt.
Ja das mit den SMS is klar. die können ja nich für jeden eine neue schreiben
In einem Artikel der TV Movie vor ein paar Monaten ging es um eben dieses Thema, und da hat es gehießen, die Abstimmung sei echt.
Sowas von komplett gefaked.
Erst neulich kam raus, dass sogar die Castings gefaked sind und alle Lachnummern einstudiert.
Das einzig echte bei DSDS ist das Geld, dass man zum Fenster rauswirft, indem man da anruft.


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann. -- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


dsds
Gibt es eine Altersbeschraenkung bei DSDS?

- unrealistischen Karrieren. Das Höchstalter bei der zweiten DSDS-Staffel war, laut Anmeldebogen 25. Scheißantwort tut mir -- Anmeldebogen 25. Scheißantwort tut mir leid, ich machs wieder gut ok? Von 16-25 Jahre kann man sich anmelden. in dieser -


rtl
Woher bekommen die von RTL den BAchelor her?

- der aber nicht. die villa und alles drum und dran ist von rtl bezahlt.