Wie viel benzin passt tank citroen zx prestige 1 4i baujahr 1995

Wenn Du ein Bordbuch hast, dann schau dort mal rein. Müssten aber meines Wissens nach 53 Liter sein.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1453 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Benzin passt in den Tank eines Citroen ZX Prestige 1.4i, Baujahr 1995?

samstag war der tank noch viertel voll. dann hab ich ca. 22 liter getankt und jetzt zeigt er mir an das der tank voll wäre. kommt mir schon etwas seltsam vor
Wie gesagt, im Bordbuch stehen die genauen Daten.
Evtl. stimmt was nicht mit der Tanknadel oder einem Sensor. Vielleicht haben die 22 Liter wirklich gereicht, dass die Nadel in den "Voll-Modus" geht.
Dies lässt sich aber am besten mit den gefahrenen Kilometer und dem Durchschnittsverbauch errechnen.
Möglich ist es.
das Bordbuch hab ich leider nicht da werd ich in zukunft wohl mal die km aufschreiben.
für die info


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon -


tank
Kann ich einen Heizöltank als Pufferspeicher nutzen?

- wird dieser vermutl. eingespart. Daher ist ein Kunststofftank vorzuziehen. Druckbehälter sind geschlossene Behälter, -- Ob das dann aber noch preisgünstig bleibt. Zweifel. Vielleicht hilft der Link weiter Speichermaterialien: Warum -- Konformitätsbewertungsverfahrens eine Gefahrenanalyse erstellen sowie eine Betriebsanleitung erstellen mit Angaben zur bestimmungsgemäßen -


benzin
Stimmt es,dass der Benzin/Diesel Preis um ca.15 Cent je Liter seigt,wegen der Ägypten Krise?

- Suezkanal, wenn der zuginge, soweit mir bekannt, nehmen die Öltanker Arabiens Kurs durch diesen in,s Mittelmeer. Der Rohölpreis -- übersteigen. Der Löwenanteil der Preissteigerungen der Benzinpreise, die sich in den letzten Tagen durch den steigenden -- mit seinen Steuern. Sowie die steigenden Strompreise, sowie die euroäisch verordnete Verdunklung in Europa mit Preisen -