Wie verändert man nrg datei mp3 format

Mein Laptop kann keine nrg-Dateien lesen, deshalb möchte ich die Datei in mp3 oder mp4 ändern. Kann mir einer sagen, wie das geht und was besser ist, mp3 oder mp4 bzw was ist da genau der Unterschied?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie verändert man eine nrg-Datei in mp3-Format?

Die kannst du auch nicht umwandeln, die musst du brennen und zwar mit Nero, wähle den Menüpunkt Image brennen. Hast du kein Nero, melde dich noch mal.


dateien
Welcher ist der beste Converter für Filme und Musik? darf auch ruhig etwas kosten.

- erklärt, wie es funktioniert: Saudumme Fragen 01 Videos umwandeln mit Super - YouTube SUPER - Download - CHIP Download Total -- http://www.my-sad.com/de/produkte/anwendungen/audio-video-musik/formatwandler-3Hallo, wenn man in Google converter eingibt ist die auswahl nicht besonders -


mp3
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


format
Gibt es Unterschiede zwischen einer.eps und einer.ps Datei?

- Dokumente. PS-Dateien dagegen können mehrseitig sein. EPS-Dateien können, ein Bitmap als Vorschau beinhalten. Damit ist -- das plattformunabhängige und daher zu bevorzugende EPSI-Format. Wie schon gesagt, eps ist im Prinzip ps mit Einschränkung. -