Wie verlege rigipsplatten richtig

ich möchte unseren dachboden ausbauen und weiß nicht so genau wie ich die rigipsplatten richtig verlege bzw. wieviel abstand ich zu den einzelnen bahnen lassen muss. kann mir jemand helfen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1395 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie verlege ich rigipsplatten richtig?

schau doch mal hier bei
Rigips – Das Original.
da gibt es jede Menge Infomaterial und Tipps für Selbermacher.
Ausserdem gibt es im Baumarkt kostenlose Broschüren, die solche Sachen ausgezeichnet erklären
der lattenabstand der unterkonstruktion beträgt 62,5 cm das entspricht der hälfte einer standartplatt auser du holst die scmalen platten aus den baumarkt die werden blos links und rechts verschraubt eine latte in der mitte kannst du dir da sparen tip kaufe nicht die ganz dünnen platten da hast du nicht lange freude mit die werfen sich sehr schnell


lassen
kommt von einem lippenpiercing nach einem jahr eine narbe oder nicht?

- darüber gemacht vielleicht mir ein lippenpiercing stechen zu lassen aber habe angst davor das wenn ich es nicht mehr möchte -


aufbau
Wo finde ich ein Bild wo der aufbau von einem Supermarkt abgebildet ist?

Hallo ich brauche ein bild wo ein supermarkt von innen abgebildet ist also mit regalen und allem. aber von oben


platz
Wo kann man am ehesten Stars und Prominente treffen?

Ich frag mich ob es irgendwelche bestimmten Lokale, Geschäfte oder Plätze gibt in bzw. auf denen man am ehesten