Wie stummschalt taste laptop tastatur definieren z b f6

3 Antworten zur Frage

~ Geht es auch ohne extra installiertes Programm? Es soll so sein wie bei einem MacBook. da geht es ja auch Ich habe Win 7. für Kommt darauf ~~ meinem Laptop. Ich würde gerne eine eigene Taste, z.B. nur Taste F6, haben um.
Bewertung: 2 von 10 mit 1300 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich eine STUMMSCHALT taste auf meiner laptop tastatur definieren, z.B. auf die Taste "F6"?

Bisher kann ich nur über die Kombination der FN + F6 Taste die Lautstärke auf stumm schalten an meinem Laptop.
Ich würde gerne eine eigene Taste, z.B. nur Taste F6, haben um Audio stumm zu schalten. Wie kann ich das machen? Geht es auch ohne extra installiertes Programm? Es soll so sein wie bei einem MacBook. da geht es ja auch Ich habe Win 7.
für
Kommt darauf an.
1.XP, Vista, 7 PC oder Laptop/Notebook?
3.) Wenn PC von welcher Firma?
Dann sehen wir mal weiter.
Hab mal gegooglet.
Vielleicht hilft das hier: http://www.supernature-forum.de/sonstige-system-tools/86786-keytweak-tastaturbelegung-aendern.html
Achtung! Ich habe es nicht getestet.
Viel Spaß
steht zwar schon dran, aber ich hab ein laptop mit win 7
ja so programme hab ich au schon gefunden, aber wollte mal fragen ob jemand auch ein trick kennt ohne programm. lähmt nämlich nur unnötig den autostart