wie stell itunes standard player #Frage - Antwort gefunden!




Kein mobiles Netz auf dem iPhone und WLAN grau - Was tun?

Warum zeigt das iPhone kein mobiles Netz an und warum ist das WLAN grau? Wenn das iPhone kein mobiles Netz anzeigt und das WLAN grau ist, kann das verschiedene Ursachen haben. Ein möglicher Grund könnte ein Problem mit der SIM-Karte sein. Stelle sicher, dass die SIM-Karte richtig eingesetzt ist und aktiviert wurde. …

Probleme beim Laden des Softwareupdates auf dem iPhone 11Pro

Warum lädt das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht herunter und wie können die Daten vom alten iPhone auf das neue übertragen werden, ohne das Update zu machen? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht heruntergeladen wird. Einer der häufigsten Stolpersteine ist ein zu schwacher Akku oder eine instabile WLAN-Verbindung. …

Software Update mit iTunes im Flugmodus auf dem iPad

Ist es möglich, ein iPad im Flugmodus mit iTunes zu verbinden und ein Software Update durchzuführen, um das Passwort zurückzusetzen? Ja, es ist möglich, ein iPad im Flugmodus mit iTunes zu verbinden und ein Software Update durchzuführen. …

Wie kann man WhatsApp-Chats ohne Backup wiederherstellen?

Ist es möglich, WhatsApp-Chats ohne Backup wiederherzustellen, wenn die App deinstalliert wurde? Es kann sehr frustrierend sein, wenn man WhatsApp deinstalliert und anschließend feststellt, dass alle Chats und Daten verloren gegangen sind. In solchen Fällen ist es normalerweise möglich, die Chats wiederherzustellen, selbst wenn kein Backup gemacht wurde. …

iPhone verlangt plötzlich 4-stelligen anstatt 6-stelligen Code - Was tun?

Warum verlangt mein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes verlangt. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Musiktitel nach iTunes-Synchronisierung gelöscht

Was kann ich tun, um meine gelöschten Musiktitel nach der iTunes-Synchronisierung wiederherzustellen? Wenn deine Musiktitel nach der iTunes-Synchronisierung gelöscht wurden, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um sie wiederherzustellen. Hier sind einige mögliche Lösungen: 1. …

Speicherung von iCloud-Backups bei Verwendung mehrerer Geräte mit derselben Apple-ID

Wie funktioniert die Speicherung von iCloud-Backups, wenn man mehrere Geräte mit derselben Apple-ID verwendet? Werden die Backups separat gelistet oder überschreibt ein neues Backup das vorherige? Wenn man mehrere Geräte mit derselben Apple-ID verwendet, stellt sich die Frage, wie iCloud-Backups auf den verschiedenen Geräten gespeichert werden. …

Wie kann man das iPhone 5 in den DFU-Modus bringen, wenn der Powerbutton defekt ist?

Wie kann man das iPhone 5 in den DFU-Modus bringen, wenn der Powerbutton defekt ist? Es gibt eine Möglichkeit, das iPhone 5 in den DFU-Modus zu versetzen, auch wenn der Powerbutton defekt ist. Eine Methode besteht darin, den Akku des iPhones komplett leer werden zu lassen und es anschließend mit dem Computer zu verbinden, um den DFU-Modus über iTunes zu aktivieren. …

Gelöschte Nummer wiederherstellen: Ist es möglich und wie geht das?

Ist es möglich, eine gelöschte Nummer auf meinem iPhone wiederherzustellen? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ja, es ist möglich, eine gelöschte Nummer auf deinem iPhone wiederherzustellen, wenn du iTunes und/oder iCloud für Windows auf deinem PC hast und regelmäßig Backups erstellst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: 1. …

iPhone fährt nicht mehr hoch, nur bis zum Apfel. Was tun?

Warum startet mein iPhone nicht mehr und bleibt beim Apple-Logo hängen? Es gibt verschiedene Gründe, warum ein iPhone nicht mehr richtig hochfährt und beim Apple-Logo stecken bleibt. Eine mögliche Ursache ist eine sogenannte Tiefentladung des Akkus, bei der der Einschaltstrom höher ist als die verfügbare Restladung des Akkus. …

Problem beim Laden von Auszügen in iBooks

Warum kann ich in iBooks keine Auszüge mehr laden? Mögliche Ursachen und Lösungen Das Problem, dass Auszüge von Büchern nicht mehr in iBooks geladen werden können und eine Fehlermeldung über die fehlgeschlagene Verbindung zum iTunes Store angezeigt wird, kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Ursache könnte ein technisches Problem mit der iBooks-App selbst sein. …