Wie sieht tolle ungemacht aus

Wie sieht eigentlich so eine Elvis-Tolle (im Style wie die hier Männer - 1126 Frisuren-Bilder - COSMOTY.de aus wenn die nicht gestylt ist? Ich bin am überlegen meine Haare mal so wachsen zu lassen, jedoch passiert es auch öfter das ich vom Bett morgens direkt ins Auto falle und keine Zeit hab meine Haare zu machen. Kommt halt drauf an ob das ungemacht eher Bescheiden aussieht oder immer noch annhembar. Würde mich über kompetente Antworten freuen

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1376 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sieht eine "Tolle" ungemacht aus?

vorne lang wachsen lassen, hinten immer wieder kürzen.
und die Haare vorne so von hinten nach vorn "toupieren" und dann irgendwie zurück kämmen und Schaumfestiger benutzen.
Oder so. :'D


haare
Mit heilerde haare waschen?

- dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


styling
Passen auch derbe Stiefel zu einem luftigen Sommerkleid?

- de/lieblingssachen/fishbaby/Stylisches-Stiefel-Kleid/i-28745/ wenn du wie nen cowgirl aussehen willst! folge nicht der mode, folge DEINEM geschmack -


rockabilly
Was für ne Frisur und wie am besten schminken und die Nägel machen für Rockabilly?

- kompliziert xD Sieht aber gut aus mag ja sein, aber für 4 Tage Rockabilly zu viel Aufwand xD Wenn du meinst, 4 Tage das lohnt sich -