Was ne frisur wie am besten schminken nägel machen rockabilly

4.8. bis 7.8. ist Rockabilly Meeting bei uns auf Arbeit, dazu müssen wir uns entsprechend kleiden. Kleid siehe Bild, dazu ein Haarband mit einer Schleife in schwarz mit weißen Punkten.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1334 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was für ne Frisur und wie am besten schminken und die Nägel machen für Rockabilly?

Guck mal hier rein :
ROCKABILLY FRISUREN, MAKE UP & KLEIDER – DIE BESTEN TIPPS FÜR DEN LOOK DER 50ER JAHRE
Rockabilly Frisuren, Make up & Kleider » 50er Jahre Look
50 Rockabilly Frisuren für Frauen zum Nachstylen
Frisuren und Schminke.
mag ja sein, aber für 4 Tage Rockabilly zu viel Aufwand xD
Wenn du meinst, 4 Tage das lohnt sich doch.
ne weil ich sonst nen lockenwickler kaufen müsste XD
Kannst du dir das fehlende Zeug nicht borgen bei Bekannten?
Ich kenne niemanden mit nem Lockenwickler


schminken
Haushaltsutensilien zum Kinderschminken?

- oder einfach Schminke selbermachen: Kinderschminke selber machen - so geht's Klasse -. Ich dachte gar nicht, dass sich so -- http://euro-kinderland.de/wp-content/uploads/2015/07/kinderschminken-ki-600x304.jpg) Kakao und Nivea geht immer Und Lebensmittelfarbe -- daß die Farben anschließend ÜBERALL an den Kindern sowie in Haus und Hof sein werden. Ich bedenke's Ich bin so -- wäre mit den meisten Farben vorsichtig. Fein. Also gehen Wasserfarben auch ☺ Das war mein Gedanke, hab gegugelt und -


nagellack
wie bekommt man Kratzer ovn einer Cd runter mit nagellack oder zahnpaste?

- der CD "weggewischt" wird und die CD läuft wieder Mit Nagellack zerstörst Du höchstens die CD. Zahnpasta KANNST Du probieren, -


rockabilly
Wie sieht eine "Tolle" ungemacht aus?

- direkt ins Auto falle und keine Zeit hab meine Haare zu machen. Kommt halt drauf an ob das ungemacht eher Bescheiden aussieht -- vorne so von hinten nach vorn "toupieren" und dann irgendwie zurück kämmen und Schaumfestiger benutzen. Oder so. :'D-- eine Elvis-Tolle (im Style wie die hier Männer - 1126 Frisuren-Bilder - COSMOTY.de aus wenn die nicht gestylt ist? -