Wie sieht entschuldigen aus elternteil nicht unterschreiben

Versäumte Stunden: x ;davon unentschuldigt

14 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sieht es eigentlich mit entschuldigen aus, die ein Elternteil nicht unterschreiben will?

Es aber so zu hause ist, das man nicht mehr miteinander lebt, sondern verweilt. Sprich das ich bald ausziehe hier, und mein Vater will die nicht unterschreiben
du ziehst bald aus?
biste schon 18? dann unterschreib doch selbst
och, wieso soll der Vater unterschreiben? Mit 17 ausziehen und Papa soll zahlen, unselbstständig und naiv,
Ich kann nicht immer nach Flensburg fahren, nur weil ich mal gefehlt habe.
Und wieso soll Papa zahlen? Der hat noch nie für mich gezahlt.
Und es geht darum, das ich 17 bin, wie soll ich denn bitte selber unterschreiben?
wohnst du nicht bei deinem Vater, bekommst zu essen und trinken, eventuell noch Taschengeld
Doch, ich wohne bei meinem Vater. NEIN, ich bekomme kein Essen und kein Trinken.
NUR weil ich mal gefehlt habe? Dein Vater macht beim schwänzen das einzig richtige
Boah ey, wie oft ich fehle und weswegen lass mal mir überlassen. Entweder du antwortest oder lässt es. Aber hier herum zu sträunern und nur dumm herum labbern, kann ich nicht gebrauchen.
Ich glaube kaum, das du bei den Mahlzeiten zugucken muss
Nein, muss ich nicht. Ich muss für ALLES selber sorgen.
Wie, du gehst Brot, Butter ect. kaufen, damit du essen kannst.
Deine Mutter, wenn die verdient, muss für dich zahlen und dein Vater auch. Geh zum Amt! Ich bin auch dafür das Kinder früh lernen müssen, so aber nicht
Dann ist das unentschuldigt, solange das andere auch nicht unterschreibt.
Oder du holst dir einen Attest vom Arzt, das geht auch.
Wenn deine Eltern das nicht unterschreiben hast du ein unentschuldigten Fehltag.
wenn du ein Atest vom Arzt holst musst du das an dem Tag machen an dem du Krankbist sonst zählt das nicht.


eltern
Die Eltern meiner Freundin streiten sich weil die Tochter arbeiten will. wer hat Recht?

- unternimmt, ein bestimmtes Alter hat, nicht auf eine Art Schule geht.wieviel der Vater zahlt etc. Das wiederum rtklärt -- arbeit! sie macht es richtig und soll sich von beiden elternteilen nicht terrorisieren lassen. achsooo. sollte sie bei -- angerechnet. abzüglich unterhalt für sie selbst. d.h. lieber ausziehen und ein eigenes heim einrichten ^^ solange sie zusammenleben -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


entschuldigung
Brauche einen Entschuldigungsvordruck für Sport.

- handelt? Einen Vorduck gibt es nicht! Du kannst aber eine Entschuldigung selber schreiben. Dann könnte der Text in etwa so lauten: -- Besserung! VBW1 Du brauchst doch dann die Unterschrift deiner Eltern. Wieso können die dir das denn nicht schreiben? weil meine -- weil meine lehrerin damit ein problem hat. alle sollen ausgedrucktre haben. Freüher hab ich das auch so gemacht, -- Ihrem Sportunterricht teilzunehmen. Sie mein Fehlen zu entschuldigen. Deine Unterschrift Mehr brauchst Du nicht. Gute Besserung! -