Wie schnell ist dsl 2000 man empfehlen

Ich bin DSL-Normalnutzer. E-Mails, ab und zu Tagesschau online oder mal einen Livestream anschauen. Reicht dafür DSL 2000 aus?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1606 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schnell ist DSL 2000-kann man das empfehlen?

Hm, für einen Livestream sollte bei guter Verbindung ein 2000er Anschluss reichen
und für Emails, Surfen & Co. allemal
Aus eigener Erfahrung weiß ich,
daß das vollkommen ausreicht.
Du solltest aber nicht außer acht
lassen, daß die Bedürfnisse mit
der Zeit größer werden. Wenn du
dann umstellst, ist das möglicherweise
wieder mit neuen Kosten verbunden


geschwindigkeit
Um wieviel km/h darf ein tacho falsch gehen?

- kannst dann nicht durchfallen und sag ihm, das hier 50 ist. Wenn er das unbedingt will, fahr 6kmh schneller du richtest -- abweichen darf also bei 160Km/h = 16 Km/h abweichung? Und wie ist das bei der Prüfung, weil mein Fahrlehrer sagt dass -


dsl
Wie kann ich das Problem bei Alice WLAN beheben und woran liegt es?

- funktioniert aber alles gut. Es kann nicht an der Verbindungsgeschwindigkeit liegen. Kann es sein, dass der Router Probleme bekommt, -- Mitbewohner mit seinem PC auch über WLAN ins Internet geht, ist die Verbindung bei mir extrem langsam. Bei ihm selbst funktioniert -


2000
Freigabe / Benutzer unter Windows 2000, im Netzwerk, ohne vorherige anmeldung?

- Windows 2000. In meinem Netzwerk befindet sich ein Windows 2000 Server der u.a. als File- und Printserver arbeitet. Beim -- Brauche ich hierfuer auf den Clients die gleichen Benutzer wie auf dem Server? Das mit den gleichen Benutzern könnte -