Wie schlusswort referat über coca cola schreiben

was kommt da rein? was nicht? was ist wichtig? was unwichtig?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1532 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie könnte ich ein schlusswort bei einem referat über coca cola schreiben?

kurz deine eigene Meinung mit zusammenfassung des ganzen referats in einem Satz ohne neue Argumente oder inhalte vorzubringen
deine eigene meinung halt wie beim ende eines erörterungsaufsatz oder so
Hab ich auch mal gemacht, in der 8. Klassen bei uns war es sowas in der Art,
Manche mögen Coca-Cola, manche auch nicht, es ist jedem selbst überlassen, dennoch schmeckt es den meisten Menschen der Welt man sollte aber auch bedenken, das Coca-Cola ein riesieger Konzern ist der leider auch viele Nachteile beinhaltet, wie die Umweltverschmutzung.
sollte auf jedenfall, erwähnt werden dass der rote wheinachtsmann eine marketingidde von coca-cola ist.
evtl. eine schöne schlussformulierung mit einem kleinen witz darüber
Es muß Menschen weltweit unmöglich gemacht werden, Coca Cola zu entfliehen.
Motto des Vorstandsvorsitzenden Roberto
Und nun, liebe Zuhörer, haben wir soviel über Erfrischungsgetränke gehört, daß ich Ihnen allen ansehe wie durstig Sie geworden sind. Damit Sie mir hier nicht dehydrieren spendiere ich nun einen Kasten heimisches Quellwasser. Wohl bekomm's
Vielleicht könntest Du auch "Mach mal Pause" einbauen.
Deutsches Historisches Museum: Fehler2


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- man zB völlig korrekt die oder das E-Mail sagen. Genauso wie beim grammatikalischen Geschlecht kann es auch völlig -


cola
ist ein erfahrener Mentos in Cola werfer hier?

- eine 1,25/1,5 Liter Flasche Coca-Cola Light. Ich benutz 1L Cola 2 Mentos rein und am allerbeste wirds, wenn man nich den -- GROSSE Fontäne kriegt. Welches Cola, wie grosse flasche und wie viele Mentos soll ich rein werfen, damits ne GROSSE Fontäne -


jahresarbeit
Jahresarbeit - Themenvorschläge

- interessante Vorschläge für mich was ich dieses mal als meine Jahresarbeit wählen kann? Aber möglichst nichts,was mit Mathe,Chemie -- Vermächtnis der Richterin - ein Bestseller - Politik - Süddeutsche.de Wenn Deine Klasse/ dein Lehrer keine angst vor Der -Wir schreiben jährlich eine sogenannte Jahresarbeit.Das ist quasi ein -- klemm dich ncih an konservativen scheiß fest! halte doch über etwas unnormales aber sehr faszinierendes:Die Ameise das -- jährlich eine sogenannte Jahresarbeit.Das ist quasi ein Referat,wofür man mehre Monate Zeit hat. Man macht eventuell ein -- aussuchen.Nur es soll halt nicht so ein Kinderkram sein wie zB über Justin Bieber XD justin bieber ist S.C.H.E.I.ß. -