Wie schafft xbox 360 512 mb ram auszukommen

Sind 512 MB rAm nicht arg wenig für eine Spielkonsole die so leistungsfressende Spiele berechnen muss?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schafft es die XBOX 360 mit nur 512 MB ram auszukommen?

Man kann den Ram einer Konsole nur schwer mit einem PC vergleichen. Bei der Konsole laufen nur das Spiel und teils die Firmware als Betrioebssystem. Beim PC verbraucht Das Betreibssystem viel mehr ressourcen und meistens laufen noch andere Programme im hintergrund, sodass das Spiel auch nicht die vollen Ressourcen bekommt.
Es kommt nicht darauf an, was die Hardware bietet, sondern was das Spiel davon bekommt, zumal die Spiele extra für die gegebene Hardware angepasst sind.


hardware
Pc Hardware Problem

- der PC mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. außerdem lohnt sich da der Aufwand nicht -