Wie schafft xbox 360 512 mb ram auszukommen

1 Antworten zur Frage

Sind 512 MB rAm nicht arg wenig für eine Spielkonsole die so leistungsfressende ~~ Spiel davon bekommt, zumal die Spiele extra für die gegebene Hardware angepasst sind.
Bewertung: 4 von 10 mit 994 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie schafft es die XBOX 360 mit nur 512 MB ram auszukommen?

Sind 512 MB rAm nicht arg wenig für eine Spielkonsole die so leistungsfressende Spiele berechnen muss?
Man kann den Ram einer Konsole nur schwer mit einem PC vergleichen. Bei der Konsole laufen nur das Spiel und teils die Firmware als Betrioebssystem. Beim PC verbraucht Das Betreibssystem viel mehr ressourcen und meistens laufen noch andere Programme im hintergrund, sodass das Spiel auch nicht die vollen Ressourcen bekommt.
Es kommt nicht darauf an, was die Hardware bietet, sondern was das Spiel davon bekommt, zumal die Spiele extra für die gegebene Hardware angepasst sind.



technik
Mercedes W203 MotorProbleme

- Wenn der nach Abkühlen wieder anspringt, dauert es dann wieder 4-5Km oder dann nur noch 1-2Km bis der das nächste -


hardware
Dell Studio Xps 8100 Upgrade welches Netzteil?

- 8100 spezifikationen: gts 240 i7 quad core 2,8 ghz. 4gb ram und mehr weiß ich nicht. Ich kennne mich damit nicht so -


xbox
Kennt ihr ein gutes Rollenspiel, bei dem man seinen Charakter selbst erstellen kann?

- zukunft gehen so wie bei mass effect 3. Ich hab ne xbox 360 und nen pc also bitte keine Spiele die es nur für ps3 -