Wie power point mehr 5 elemente gruppierung kriegen

Bei mir kann ich nur 5 Elemente verbinden und zu einer gruppe zusammen fassen. wie kann man mehr elemente verbinden?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich bei Power Point mehr als 5 Elemente in eine Gruppierung kriegen?

Die Frage kann ich nur abgestuft beantworten. Falls alle Elemente in einem bestimmten Teil der Folie gruppiert werden sollen, einfach ein Kästchen mit der Maus darum ziehen und dann gruppieren. Ich verstehe aber auch nicht, warum nur 5 Elemente verbunden werden können. Eigentlich kann man beliebig viele Elemente verbinden, solange man die Hochstelltatste gedrückt hält.
Es können unendlich viele Objekte gruppiert werden: Hochschalt-Taste gedrückt halten, einzelne Objekte anklicken, Hochschalt loslassen, Maus über einem der Objekte rechte Maustaste dürcken und dann Gruppierung auswählen Fertig


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

Es gab ja schon mehrere Prozesse zum Thema NPD verbot.Nach dem ich mir die Interessen -- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


power
Warum benutzen viele Rassisten der "White Power" Bewegung das Keltenkreuz als ihr …

Keltenkreuz: In der hier abgebildeten Form Symbol der Neonaziszene; es steht dabei für die „Überlegenheit der


point
Suche einen passenden Hintergrund für eine Power Point Präsentation über Atheismus

nimm doch einfach einen schwarzen so stellen sich atheisten auch das leben nach dem tod vor, nämlich es gibt