Wie nokia lumia 800 e mail accounts einstellen

Ich möchte auf dem Nokia Lumia 800 zwei E-mail Accounts einrichten. Ich habe am Anfang den Fehler gemacht, bei einem Menü Punkt meinen Namen anzugeben, nun wird mein name bei beiden Accounts angezeigt. Kann man das ändern? Wie kann ich einen T-online account auf meinen Namen einrichten und auch so , dass mein Name bei dem E-Mail Empfänger angezeigt wird und einen anderen Gmx Account , meiner freundin , dass wenn sie mit meinem Handy schreibt, auch ihr Name bei dem Emp´fänger angezeigt wird und nicht meiner?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1333 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich auf dem Nokia Lumia 800 E-Mail Accounts einstellen?

Einstellungen -> Email und andere Konten -> Konto hinzufügen. Tadaa
So ists bei meinem HTC HD7 Windows Phone 7.5
Bei mir Zeigt es die E-Mails in einzelnen Kacheln an


nokia
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- irgend Jemand erklären. Wenn es doch warum dann nicht im Nokia. Und woher nekomm ich dann das Passwort. Ich hatte kein -- Wackelkontackt vor. Ich schau nochmal nach. Meld mich dann wieder. ok also hab jetzt folgendes festgestellt. Das passwort -


online
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

Lade dir Knight Shift runter. kannst zwar kein Hafen baun aber is ein super game. Da musst du im mittelalter dein


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig -- Sachgebiets bestellt haben oder von solchen, die sich immer wieder für Autos, Waschmaschinen, Handrührgeräte und Elektrotacker -