Wie nennt man trick wo hände nicht mehr auseinander kriegt funktioniert dieser

Ich habe grade Uri Geller mit dem Tisch Rücken gesehen. Nun fiel mir ein Trick von früher ein. Irgendwie muss man die Hände ineinander verschließen und dann das und das machen. Aufeinmal gehen die Hände nicht mehr auseinander. Kennt einer diesen Trick? Wäre echt cool! Gerne auch Google-Seiten

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nennt man diesen Trick, wo man die Hände nicht mehr auseinander kriegt und wie funktioniert dieser Trick?

Hier ist ein Video weiß aber nicht ob es das richtig ist:
VSS - Zauberer Hände-Trick - 18.06.2005 Video - SchwabenPower81 - MyVideo
wie er heißt, weiß ich nicht - aber wie er geht.
man nehme 2 Menschen - sie geben sich die Hand zur Begrüßung. Nun drückt einer ganz fest zu - minutenlang. Nach etwa 5 Minuten, lößt derjenige, der nicht zugedrückt hat ganz langsam und vorsichtig seine Hand aus der von seinem Gegenüber.Diesem wird nun mehrmals ganz vorsichtig und langsam über die Innenfläche der Hand gestrichen dann soll derjenige versuchen, die Hand zu öffnen bzw. auszustrecken - es wird nicht funktionieren - die Hand ist wie steif.
Wir haben das früher immer so gemacht. Jeweils einen Stein zwischen beiden Zeigefinger und Daumen festhalten. Dann die beiden Steine fest zusammendrücken. Ein anderer hat auch einen Stein in der Hand. Er drehte den Stein mit seinen Händen 10 mal rechts und 10 mal links um deine Zeigefinger und Daumen. Wenn du danach deine Finger auseinander machen möchtest geht es ganz schwer, weil du sie längere Zeit zusammengedrückt hattest.


hände
Es gab ja viele Dinosaurier die auf zwei Beinen liefen,gab es auch welche mit richtigen Händen …

- eher solche zum Graben haben oder aber zum Greifen, was mehr nach einer Hand aussieht. Hadrosaurier konnten sowohl auf -- Deinonychus Ob es schon richtige Arme mit Greifhänden waren ist nicht sauber zu erkennen. Quelle: Deinonychus - »Schreckliche -


kleben
Bilderrahmen selber machen: Wie geht das?

- ersten Schritte, damit der Rahmen entsteht, wissen wir. Aber wie machen wir das jetzt mit der Rückseite und dem Glas , -


zusammen
Ich suche schöne langsame "Liebeslieder", die man hören könnte wenn der Freund/die …

- sollte erst mal reichen egal immer her damit! ^^ ok eher mehr Pop aber Rock auch ein bissl! Aber auch schoener Soul -- toll, wenn man sich zu zweit nur unterhalten lassen will, nicht direkt zuhoeren. Kannste mir auch ein paar "Lieder" sagen! -