Wie nennt man hauptschulabschluss nach klasse 9

Wie nennt man den wenn man einen Lebenslauf schreibt. Abschluss nach Klasse 9?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nennt man den Hauptschulabschluss nach Klasse 9?

Hauptschulabschluss oder wenn du gut warst Qualifizierten Hauptschulabschluss.
Nach der 10. würdest du sofern du in der Realschule bist einen Realschulabschluss bekommen.
Und man nennt es in deinem Fall : Abgeschlossenen Abschluss nach der 09 Klasse.
Wen du 9klasse fertig hast,dann hast du Haubtschulabschluss und den nennt man auch so
Also Realschule klar Mittlere Reife und Gymnasium Abitur.
Hauptschule nennt man nach meinem wissen dann auch Hauptschulabschluss
Auf einer Hauptschule gibt es drei Arten der Schulabschlüsse.
Qualifizierender Hauptschulabschluss
Hauptschulabschluss nach Klasse 10
Hauptschulabschluss nach Klasse 9 - ist eher ein Abgangszeugnis, als ein Abschluss.
Man darf auf keinen Fall HSA10 & HSA9 auf eine Stufe stellen, da HSA9 "nur" ein Abgangszeugnis ist, m.W. wäre das so.


lebenslauf
Möglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte

- als Verwaltungsfachangestellte und weis nicht was ich danach weiter mache. Ich werde für ein Jahr übernommen und will -- was ich hab mich weiterbilden. Welche Möglichkeiten hat man da? Beschäftigung finden Verwaltungsfachangestellte bei -- Einsatzgebiete spezialisieren möchten, finden sie in Bereichen wie Sachbearbeitung Angebote http://infobub.arbeitsagentur. -


bezeichnungen
was ist ein queruland?

- nüchtern bist, lese sie bitte noch einmal durch. Tasche Klasse Ein Querulant ist jemand, der sich ständig beschwert, -- vermeintliche- oft aus der Einbildung heraus- Mißstände und Benachteiligungen in übertriebener Weise angehen, und oft auch -- Egoist, als ichbezogen, als Fanatiker. Die Art und Weise, wie er sich gegen die Ungerechtigkeit wehrt, von der er sich -


abschlüsse
Welchen Schulabschluss braucht man.

- mindeste in der heutigen Zeit Realschulabschluss kommt man meist gut an.- studieren? Nee, aber ich hab zwei Optiker im Freundeskreis. Wie ich in der Ergänzung schon geschrieben habe: Du kannst -