Wie musik pc sony ericsson handy draufmachen

Ich hab mir ein USB-Kabel von nem Freund aus geliehen! Aber wie krieg ich da jetzt Musik auf das Handy. Mein PC erkennt das Handy irgendwie nicht?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich Musik vom PC auf mein Sony Ericsson Handy draufmachen?

Wenn es mit dem USB Kabel nicht klappt versuch es über die Speicherkarte. Wenn Dein Rechner einen Kartenleser hat. Es gibt für die MicroSD Karten aus den Handys Adapter damit kann ein SD Kartenleser im Rechner die Karte einlesen und Du kannst Daten vom Rechner auf die Karte speichern.
Sony verwendet die Memory Stick Micro Speicherkarte.
Nicht MicroSD.
Zusätzlich zu dem Kabel brauchst du das Programm Sony Ericsson PC Suite.
Sony PC Companion - Download - CHIP
ich habe auch ein sony ericsson handy.
vielleicht funktioniert das nicht bei dir, weil das USB-Kabel nicht zu deinem handy passt.
lege nochmal die sony ericsson CD rein und installiere sie.
schliese dein handy mit dem USB-Kabel an und warte ein bisschen.auf dem bildschirm deines Handys erscheint dann folgendes:
-Dateiübertragung
-einschlal ten
gehe auf Dateiübertragung und drücke Ok.
warte ein wenig.
auf deinem computer erscheint ein Fenster mit phone
wähle nun aus was du machen möchtest z.B.Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen)
gehe dann auf den ordner, in den du musik reinmachen möchtest.
___ __
nun copierst du das lied von deinem PCwelches du auf dein handy machen willst und fügst es in den ordner deines handy zu
__ ___
anschliesend machst du mit der maus einen rechtklick auf das bild von der festplatte wo darüber phone steht und klickst auf "Auswerfen".
anschließlich trennst du das USB-Kabel vom PC und vom Handy.
___ __
Bemerkung:nicht alle handys können alle musikdateitypen wie z.B.WMA wiedergeben.wundere dich nicht wenn die musik dann nicht in deinem handy wiedergegeben wird.aber MP3 können alle handys wieder geben.glaub ich.
___ __
ich wünsche dir viel spaß beim musikhören mit deinem handy
Deinem Rechner wird ein passendes Programm fehlen damit er weiß was dein Handy kann und was nicht. Gehe auf die Seite von Sony Ericsson und suche mal dort nach einem Synkronisations Programm für dein Handy. Oder versuche es mit dem Windows Media Player der kann das in den Meisten Fällen auch. Öffne den Player und anschließend schließe dein Handy an. Wenn es dann im Player unter Register Syncroniesieren zu finden ist, dann wars das.
also bei meinen Sony Ericsson ist das so, wenn ich es mit USB an meinen Rechner anschliesse, kommt die Auswahl Dateiübertragung oder telefonmodus. Da musst du jetzt Dateiübertragung anwählen, dann erkennt mein Computer es als Phone-Card , wo man dann auch in vorhandene Ordner Musik reintun kannst.
Mit dem Sony Erisson Disk2Phone (Disc2Phone - Download - CHIP du brauchst dir nicht die komplette SE PC Suite runterladen) Programm kannst du auch Musik aufs Handy ziehen, dafür muss das Handy sich aber auch im Dateiübertragungsmodus befinden.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -


verbindung
Entertain-Telekom, Receiver über WLan anschließen.

- nun überhaupt gar nicht witzig, denn das kostet mich ja wieder mehr. Trotzdem für die Aufklärung