Wie mische am besten helles blau grau zimmer

5 Antworten zur Frage

~ die Wände. Wenn dir auffällt, das es dir nicht so gefällt, wie du dir es vorgestellt hast holst du dir nochmal die gleiche Menge. Wenn ~~ Die haben eine Farbpalette von 500 verschiedenen Farben, die mischen dir das auf deinen.
Bewertung: 7 von 10 mit 1292 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie mische ich am besten ein helles blau-grau für mein Zimmer an?

Ich möchte mein Zimmer streichen, die Farbe findet ihr ja oben in der Frage. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich die Farbe anmischen soll. Mein Verständnis von Farben ist nicht sonderlich groß. Wie kann ich so eine Farbe am besten anmischen? Oder sollte ich sie einfach im Baumarkt anmischen lassen?
Zuerst das Zimmer ausmessen. wie viel Qm sind es. Dir in dem Baumarkt eine Farbe in den Farbstreifen aussuchen, oder ein Farbton den du dir schon ausgesuchst hast, mitnehmen. Dort lässt du dir den Farbton mischen. Am besten erst mal so viel, wie du brauchst. Dann streichst du erstmal die Wände. Wenn dir auffällt, das es dir nicht so gefällt, wie du dir es vorgestellt hast holst du dir nochmal die gleiche Menge. Wenn du dir gleich für zweimal streichen mitnimmst, hast du wenn es kein zweites Mal gestrichen werden braucht, zuviel Farbe. Vieleicht gefällt dir die Frbe auch nicht, die du dir ausgesuch hast. Das mit dem Selbstmischen, ist so eine Sache. Hauptsächlich wnn man es nicht kann. Viel Spass.
lass es besser im baumarkt machen, dann kann nix schief gehen.
Im Baumarkt. Hornbach könnte ich dir dabei empfehlen. Die haben eine Farbpalette von 500 verschiedenen Farben, die mischen dir das auf deinen Farbwunsch an.
Bei uns kosten 2,5 l 18,99 Euro.
geh dich mal bei einem maler beraten, der müsste sowas wissen
Grundfarbe weiß, danach nach und nach blau zugeben, damit es ein hellblau wird. Aber nicht zu viel auf einmal. Für das grau ein ganz bißchen schwarze Farbe. Aber weniger ist mehr.



farben
von dunkelbraun 1-2 Nuancen heller färben

- könnte fleckig und unregelmäßig werden Es gibt ein haarfarben- remover da soll sich die Haarfarbe rauswaschen von Ich -- Geh zu deinem friseur und lass ihn das machen und frag inwiefern das möglich ist. Du kannst deinen Haaren sehr schaden -


farbe
wie kann man farb-flecken vom boden entfernen?

ich hab meine türen endlich geschliffen. und jetzt hab ich überall farbflecken! hab schon mit spachtel und rasierklingen


zimmer
Hat wer Eselsbrücken für die Vokabel der Lektion 27?

- Techniken doch inzwischen eigentlich beherrschen, oder? Wie hast du denn die anderen 26 Lektionen gelernt?