Wie mike tyson gefägnis

Das war ev. vorauszusehen, in seiner Biografie steht, daß er bereits mit 12 Jahren an eine Schule für Schwererziehbare kam. Er mußte unter anderem 1992 wegen Vergewaltigung einer Kandidatin der Miss Black America-Wahl für 3 Jahre ins Gefängnis. 1998 für mehrere Monate wegen Körperverletzung. 2007 mußt er wegen Kokainbesitzes und Fahren unter Drogeneinfluß für eien Tag ins Gefängnis und bekam außerdem 3 Jahre auf Bewährung. Ein neuer Prozess droht, mit ca. 4 Jahren Haft, weil er fast das Auto eines Sheriffs angefahren hat, er bekannte sich der Tat schuldig.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1485 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kam es dazu dass Mike Tyson ins Gefägnis musste?

jetzt neulich? wegen autofahren unter drogeneinfluss. kam zumindest in den nachrichten so.
Der ist mal verurteilt worden, weil er einem seiner Gegner ein Ohr abgebissen hat.
Der ist schon wegen allem möglichen verurtielt worden. Unter anderem auch wegen Vergewaltigung
Die Verurteiling wegen Vergewaltigung ist sehr umstritten. Als das Opfer Tyson Jahre später auf Schmerzengeld verklagen wollte, meldeten sich einige Geschworene , die ihr damals glaubten, zu Wort und sagten, dass sie sie mittlwerile nicht mehr für glaubwürdig halten würden. Desiree Wahsington hatte schon vor Tyson 2 Männer der sexuellen Belästigung oder Vergewaltigung beschuldigt und das zu Unrecht.


boxen
Warum kämpfen eigentlich die Klitschkos nicht mal gegeneinander?

- cool! Ernsthaft? Wahrscheinlich ist sie nur halb so groß wie ihre Söhne und führt bei den beiden doch das Regiment -


knast
Ab wann gilt man als vorbestraft?

Ab einer Verurteilung die eine Haft-, Geld- oder Bewährungsstrafe mit sich zieht. Wikipedia schreibt dazu: Im


mike
Warum macht Mike Oldfield keine Musik mehr?

- 48:17 17.A New Beginning – 54:07 Musik: "Supernova" von Mike Oldfield Kategorie: Musik Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz -- immer neue Alben. Was mich betrifft dürfte er aber gerne wieder mehr Alben im Stile seiner 1970`er/1980'er Jahre bringen. -