Wie meinen pc laptop verbinden maus über bildschirme läuft

wie geht das? sodass ich fenster über beide Bildschirme ziehen kann und mit der Maus über beide Bilschirme wandern kann und so weiter?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1580 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meinen PC mit meinem Laptop verbinden so dass meine maus über beide Bildschirme läuft?

Das geht meine ich mal nicht so einfach. Der laptop hat nämlich kein grafikkarten input. Außer du schließt den Monitor des PCs an deinen laptop.
Es gibt auch eine Software, die du auf beiden PCs installierst, und dann kannst du auch eine Art erweiterten Desktop haben.
Multi Monitor Software - Laptop als Monitor nutzen
Ist aber nur als demo kostenlos.
kapiuser's Antwort sagt eigentlich schon alles.
Ein Beispielprogramm wäre TeamViewer (http://www.teamviewer.de)
' Remote Desktop
Es geht schon
Frage doch einfach mich oder Profis bei solchen Sachen
Teste doch einfach einmal "MaxiVista
Woher solln ich wissen das du dich damit auskennst? Ja hab ich schon probiert aber
http://download.chip.eu/de/Multi-Monitoring-Tools-fuer-zwei-Bildschirme-downloaden_6059478.html
Versuche es hier.
erstmal beide zusammen verbinden. Dann auf windows+p dann auf erweitert.
mit dem crossover kabel.
als erstes brauchst du je eine Netzwerkkarte in den Laptops. In denen steckst du dann das kabel. Vergebe den lapis jeweilg ein ip-adresse unter Systemsteuerung/netzwerkverbindungen.Dann die Netzwerkkarte an dem das Kabel angeschlossen ist. Fentsr öffnet sich , dann auf eigenschaften kliocken. Dann auf Internetprotokoll. Ein neues Fenster öffnet sich, wo du den Hacken bei folgende IP-Adresse verwenden klicken musst!
1.
beim ersten Laptop
IP-Adresse: 192.168.0.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Beim 2. Laptop
IP-Adresse: 192.168.0.4
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Alles andere wird leergelassen.
Dann auf Übernehmen OK.
2. öffnest du den Arbeitsplatz/Netzwerkumgebung/. Wenn du das getan hast steht oben links "Kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten". Dort klickst du drauf.
Ein neues fenster erscheint
1. Klicke auf "Weiter" , "Weiter" , dei ausgeworfenen hardware ignoriern.
"Weiter" ,
2.Andere Methode"+"Weiter" ,Computer ist teil eines netwerker hat eine eigene internetverbindung dann auf weiter.
3.ein namen eintragen aber nicht bei beiden gliéich
+"Weiter" ,"MSHEIMNETZ" eintragen+"Weiter".
4.Du musst die freigabe bei dem drucker und datei ein häckhen dran
settzen.
Dann assiseten weiter und fergtigstelen.
Wenns net klappt bescheid sagen. Dann kan ich weiterhelfen


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- daß Du Dir die Größe 16,0 Zoll ausgesucht hast. Die überwiegende Zahl von Geräten dieser Baugröße hat im Moment -


verbinden
Pc mit Ps3 per Lan-Kabel verbinden

- einen PC, der Internetverbindung hat, andere Geräte SO verbinden kannst, dass diese Geräte die Internetverbindung des PCs -- konnte so online spielen. Jetzt aber hat er einen neuen Laptop mit Win7. Internet funktioniert hervorragend aber die PS3 -


bildschirme
Gibt es eine optimale Bildschirmeinstellung?

- keine Profile auswählen, die diese Einstellungen selber übernehmen. Gibt es für den Kontrast und die Helligkeit iregndwelche -