Welches kabel benötige xbox 360 meinen pc verbinden beigelegte ist kurz

Hmm, wenn das Kabel zu kurz ist dann kaufe doch genau das KAbel in "lang"! Du weißt ja schon welches Kabel du brauchst aber es ist ja nur zu kurz

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welches Kabel benötige ich, um meine Xbox 360 mit meinen PC zu verbinden? Das beigelegte Kabel ist leider zu kurz

Nein, es war dabei beim Kauf der kompletten Xbox 360
Ja ich weiß schon. Du schreibst ja es ist zu kurz. Aber es würde passen wenn es lang genug wäre. Also brauchst du dieses Kabel in lang oder nicht?
Jep, aber es war nur in nem Platikbeutel ohne weitere Beschreibung.
Achso. Schaue doch mal im Handbuch wie das Kabel heißt. Normal steht im Handbuch oder Lieferschein genau welche Produkte enthalten sind.
Also du meinst jetzt nicht XBOX mit PC verbinden sondern XBOX mit dem PC Monitor oder?
Nicht dass ich da was falsch verstehe.
was er da verbinden will würde mich auch mal interessiern.
Xbox 360 an PC, damit ich von dort aus über WLAN gehn kann oder meine Musik abspiele
Achso. Ich dachte immer XBOX mit PC Monitor. Dann hab ich es falsch verstanden. Nun, leider habe ich keine XBOX aber in der Anleitung steht doch bestimmt geschrieben wie man was verbinden kann, wie es genau geht und was man dazu benötigt oder nicht?
habe mal genau gefragt was er will. da du ja auch nicht weiter weist.
Ja kam mir komisch vor.
Denn erstens liegt bei der XBOX ein Handbuch dabei.
Zweitens kann man es auch Online sehen wie man etwas verkabelt und wo man was genau anstecken kann. Daher kam es mir spanisch vor warum nichts in der Anleitung geschrieben steht und welches Kabel.
Wenn ich ein Gerät kaufe dann steht in der Anleitung gleich geschrieben was enthalten ist und wie ich was wo wie anstecken/anschließen kann.
Deshalb kam es mir spanisch oder eben fränkisch vor *g
lach. Tja manche gucken nicht in die anleitung. aber das ist schon ratsam wenn mann nicht son plan hat.na mal gucken was dabei raus kommt.
lol
Na ja, da ich manchmal auch nicht genau weiß was genau gewünscht ist hake ich da auch immer genau nach. auch dir denn jetzt ist es mir auch klar was genau gewünscht ist *g
nene das gibt alles keinen sinn. du willst die xbox an deinen pc und von da aus über wlan. hast du denn einen Wlan stick von microsoft.?
eigentlich kommt ein netzwerkkabel in die 360 und dann in den router, von da aus hast du zugriff auf deinen pc. musik filme etc. welche xbox hast du denn. Arcade, pro, Elite.?


computer
Pc Hardware Problem

- mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?


internet
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

- weiteren Spielverlauf auch noch! Dankeschöön. Mittlerweile ist mein Garten schon vergrössert worden. Find das Spiel voll -Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -