Wie markiere mehrere lieder gleichzeitig windows media player

Wenn ich einzelne Lieder dazwischen auslassen will.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie markiere ich mehrere Lieder gleichzeitig beim Windows Media Player?

Oder mit gedrückter Shift-Taste und dann einzelne mit gedrückter Strg-Taste wieder abwählen.
Geht das bei WMP 12 nicht mehr?
Der uralte konnte das.
Erst auf ALLE Titel klicken und anschließend die Häkchen wegmachen von den Songs, wo man keine Lust drauf hat.
Das ist im Prinzip genauso wie bei Dokumente drucken.
Häkchen - Häkchen - nix - nix - Häkchen und dann lass gehn Kapelle.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -- einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist gleichzeitig auch eine Schreibsperre. Jedenfalls war das bei meiner -- drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht da "bitte heben -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


media
Völlig falsche Liedtitel beim überspielen einer CD auf den PC?

- sie dann richtig erkennt. nein das bringt nichts, media player wird auch in mp3 die falschen informationen runterladen. -- lieder markieren und dann unter eigenschaften für alle lieder z.B. den Interpreten ändern. naja das programm kaufen -