Wie man theater stück anfangen beenden

also ich bin in meiner Schule in der Theater AG und schreibe Geschichten! Aus der einen geschicht emöchte ich ein Theaterstück machen aber ich weiß nicht wie ich das machen sol. Wäre echt super wenn mir jmd. helfen könnte

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie soll man ein Theater Stück anfangen und wie Beenden?

Also die Geschichte hast Du schon?
Dann musst Du die Darsteller bezeichnen: Jede Person die in der Geschichte spielt bekommt dann ihren Text zugewiesen.
Wenn man natürlich rein gar nichts von der Geschichte weiß, ist es schon etwas schwierig, den Anfang zu beschreiben.
Es gibt da Szenen und Bühnenbilder.
Erste Szene erster Aufzug:
z.B. Gast695533 betritt den Raum , lautstark knallt er die Türe zu und ruft : ".
Nun ja, da muss man eben wissen was der rufen soll, dann kommt ja die Geschichte.
Am Ende, kommt eben das Ende, weiß der Geier wie das aussieht, der Held stirbt in der Geliebten Arme und hechelt noch: Verlasse mich nicht!, dann reißt sein Lebensfaden.
Oder Happy End: Die beiden umarmen sich und küssen sich noch, während der Rest der Darsteller sich bereits verbeugend vom Publikum verabschieden. Offenbar haben die Liebenden das Theater zu ernst genommen und hinter der Bühne weiter gemacht.


lustig
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -


wie
Wie Starb Kurt Cobain? Wenn es wegen den Drogen ist Wie kam denn Dieser Kopfschuss her?

>>> Frage = Überschrift


mann
Wie nennt sich die Rente, die ein schwuler Mann durch seine Ehe mit einem schwulen Mann bekommt,…

- dann gilt hier das selbe recht und die rente des zweiten Mannes nennt sich Witwerrente. So, wie wenn er seine Frau verliert -