Wie man sprüche am passentsten latein übersetzen

perfekt wie gehabt, schnelle Zahlung, netter kontakt, gerne immer wieder. -schnell, gut und freundlich. alles i.O. -perfekt wie gehabt, schnelle Zahlung, netter kontakt, gerne immer wieder - -Klasse gelaufen -Super Ebayer – -netter Kontakt mit Verkäufer. Sehr angenehme Abwicklung. Ich weiß das das nich so einfach geht , aber i-wie umschreiben

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie könnte man die folgenden Sprüche am passentsten in Latein übersetzen?

Naja mein Großvater hat mich gefragt und ich dachte , es hätte jemand Lust und Ahnung
perfekt wie gehabt= perfectum, ut habite Zahlung = solutio celer
netter Kontakt = contactus comptus
gerne immer wieder = libenter semper iter, gut und freundlich = celeriter, bene et benigne
alles in Ordnung = omina ordine sunt
= tibi gratiam ago
netter Kontakt mit dem Verkäufer = contactus comptus cum venditore
sehr angenehme Abwicklung= iucundissimum negotuim expeditum
in der letzten Zeile müsste es negotium heißen. Hab mich vertippt.
Super Ebayer" - da schüttelts den alten Römer im Grab.
Dann sag mir bitte, wodurch oder vielmehr weshalb er geschüttelt wird. Ich lerne gerne was von Supergescheiten dazu.


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- Standardsprache, doch auch in der gibt es Varianten. So kann man zB völlig korrekt die oder das E-Mail sagen. Genauso wie -


latein
Latein Zitat: pro patria est dum ludere videmur. Von wem stammt das Zitat, wer benutzt, benützte …

- Wahlspruch? Die Übersetzung kenne ich wohl, bin selbst etwas des Lateinischen mächtig. Habe sie ja auch der Einfachheit schon -- der Weltgeschichte. Seine zweigestaltige Wesensart, germanische Abstammnung und byzantinische Erziehung, hat nicht -- Herkunft: Theoderich der Grosse, nach Cassiodor (454-526? Wie oben erwähnt. füge noch an zu sportlichen Veranstaltungen. -


ebay
Was genau ist die "Nigeria Connection"?

- ersteigern Wikipedia: Vorschussbetrug – Wikipedia Ebay: eBay Profile - error Es gibt auch , die zurückschlagen und -- zu lassen. So berichtet der Spiegel, daß sogar ein westdeutscher Stadtkämmerer versucht haben soll, die Stadtkasse mit -- allerdings nicht. Die versprochenen Millionen hat noch nie jemand gesehen. Trotzdem viel Spaß beim Lesen. Bei der Nigeria -- hohen Lösegeldes wieder freikam. Die Geschichten sind, wie gesagt, phantastisch. Und schon lange sind sie nicht mehr -