Wie man skript sprache ändern arbeiten am pc ausversehen rückgängig machen woran erkennt

Betriebssystem ist Windows XP Home und die Frage bezieht sich immernoch auf das Ebayproblem meiner Freundin, dass ich ja in einer vorigen Frage erörtert hatte. Eine Bekannte hat ein total seltsames Ebayproblem!Hilfe! Ich komm einfach nicht drauf! Ebay hat auch nur irgendwas geantwortet von wegen wir hätten wohl eine andere Skript als HTML verwendet, aber ich hab das Angebot mindesten drei mal neu verfaßt und jedesmal kommt die selbe Fehlermeldung. Hilfe

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1338 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man die "Skript Sprache" ändern beim Arbeiten am PC? Ausversehen? Wie kann man das rückgängig machen? Woran erkennt man das?

Es waere hilfreich, wenn du uns den Text deiner Freundin mal posten wuerdest.
Generell kann man Skriptsprachen nicht aendern. Skripts sind Texte, die von einem Computerprogramm interpretiert werden.
Nun muss ja so ein System wie das von ebay versuchen, zu erkennen, ob da jemand heimlich illegalen Code einbettet. Dafuer gibt es Algorithmen, die einem Skript eine Sprache zuordnen koennen. Vermutlich hat deine Freundin irgendwo eine Zeichenkombination verwendet, die auf ein Skript einer anderen Sprache hinweisst. Deshalb poste doch mal bitte den besagten Text. Vielleicht finden wir dann den Fehler.
Was meinst Du mit "Skript Sprache"? Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du und was ist der konkrete Hintergrund Deiner Frage?


computer
Pc Hardware Problem

- 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben -


sprachen
Kann mir einer das "chinesische Zeichen"-Alphabet nennen und sagen wie es ausgesprochen …

- 000 Schriftzeichen. Viele unterscheiden sich in der Aussprache nur durch die Tonhöhe und/oder Sprachmelodie. Das dürfte -- Alphabeth aus chinesischen Zeichen Hiragana wird gesprochen, wies geschrieben wird^^


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -