Chinesische zeichen alphabet nennen sagen wie ausgesprochen wird

.Okay die Frage war wohl etwas missverständlich. ich möchte bitte die einzelnen Zeichen wissen. xD

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir einer das "chinesische Zeichen"-Alphabet nennen und sagen wie es ausgesprochen wird?

Es gibt über 30.000 Schriftzeichen. Viele unterscheiden sich in der Aussprache nur durch die Tonhöhe und/oder Sprachmelodie.
Das dürfte über dieses Forum etwas schwierig werden.
Da er von Einzahl redet nehme ich an dass er nicht wissen will wie jedes einzelne Zeichen ausgesprochen wird sondern wie das Alphabet heißt und ausgesprochen wird.
Das chinesische Zeichen - Alphabeth? Das verstehe ich anders! Das verstehe ich als Alphabeth aus chinesischen Zeichen
Hiragana
wird gesprochen, wies geschrieben wird


sprachen
Wie kann ich meinen Computer dazu bringen, Sprachen wie Arabisch zu zeigen.

- Sicherheit auch nachträglich machen, ich weiß aber nicht, wie.- kann mein PC dazu gebracht werden, z.B. Arabische Schriftzeichen anzuzeigen? und wie geht das? durch aenderung der tastaturbelegungstabelle. -


alphabet
Das kleinste Alphabet der Welt?

- gelöscht Wenn es um die Anzahl der Symbole geht: Das Alphabet, welches zur Sprache der Maschine, vor der wir hier alle -


chinesisch
ich suche eine umrechnungs tabelle bei Kleidergrössen von chinesisch auf deutsch

GUGST DU HIER: Der grosse und günstige Bekleidungs-Shop im Internet - Kleidung. nrw Umrechnung Konfektionsgrößen