Wie man ms excel spalten gruppieren

4 Antworten zur Frage

~ zusammenhängende Spalten. Ich fand den Befehl ausblenden ausreichend, das Wiedereinblenden geschieht durch Spaltenmarkierung, die die ausgeblendeten ~~ die sich dann beim Anklicken wieder ausbreitet. Spalten kann man meines.
Bewertung: 5 von 10 mit 779 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man in MS Excel Spalten gruppieren?

Sodass bspw. die Spalten C bis E zu einer einzigen zusammengefügt wird und die sich dann beim Anklicken wieder ausbreitet.
Spalten kann man meines Wissens nach nicht gruppieren.
Sorry geht doch, hab schneller geschrieben als nachgedacht
Die entsprechenden Spalten markieren dann auf Daten - Gruppierung und Gleiderung - Gruppierung
Bei excel 2007 auf dem reiter Daten ganz rechts gruppierung
Doch, das war Teil unserer damaligen Übungsaufgaben und ich habs auch gewussst. Ich habe es leider nur wieder vergessen und bräuchte es.
In Office 2000 gings nur über die Icons, die unter anpassen, "Daten" zu finden sind. Geht aber nur für zusammenhängende Spalten.
Ich fand den Befehl ausblenden ausreichend, das Wiedereinblenden geschieht durch Spaltenmarkierung, die die ausgeblendeten einschliesst. geht schneller, da auf Kontextmenü verfügbar.



computer
Wie erstellt man ein Computerspiel?

- die spiele welt zu erstellen sowie einen compiler um die programmiersprache von Text in eine datei zu schreiben, ausserdem -Hallo, Ich habe eine Frage. Ich würde gerne ein Computerspiel entwerfen! Ist das möglich? Wenn ja welche Programme -- ist möglich. musst mal c++ googeln. weiß aber nicht ob mans damit machen kann


microsoft
Gewinnspiel von Microsoft?

- seite geöffnet  hast? 5.Aber der beste tipp ist wenn du Microsoft  direkt fragst.  Ich hoffe ich könnte dir Helfen. - aber auch täglich mindestens 10 e-mails nur mit Werbung. Man musste nichts überweisen und ich habe auch nicht meinen -- e-mail, dass vodafone eine CallYa Freikarte so schnell wie möglich zu mir liefern würde. Bis jetzt ist noch kein -


programm
press<F2> to enter setup?

- die einstellungen da sind teilweise sehr sensibel. d.h. man kann sich durch eine falsche einstellung da echt was verbauen. -