Wie man google chrome schrift e mails yahoo vergrößern

Wenn man unter Chrome auf Yahoo E-Mails lesen möchte, ist die Schrift unter Chrome kleiner wie wenn man dem Postfach von Yahoo unter Firefox aufmacht. Wie kann man die Schrift der E-Mails unter Chrome so vergrößern, das es genauso groß ist wie die Schrift der E-Mails unter Firefox?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1410 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei Google Chrome die Schrift der E-Mails in Yahoo vergrößern?

Genau.
Strg + Plustaste -> größer machen
Strg + Minustaste -> kleiner machen
Strf + 0 -> Standardgröße wiederherstellen
Ansonsten:
Größe von Text, Bildern und Videos ändern - Google Chrome-Hilfe
Touchdingsbumsgeräten gibt es meistens auch Fingergesten für das zoomen. Also in der Diagonalen 2 Finger spreizen ist das meistens.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig -- Sachgebiets bestellt haben oder von solchen, die sich immer wieder für Autos, Waschmaschinen, Handrührgeräte und Elektrotacker -


schrift
Ist die Heilige Schrift im Judentum die "Tanach"?

- Testamentes als Pentateuch für Schriftrollen)] bezeichnet. Die schriftliche Thora sind die fünf Bücher Mose. Das Alte Testament -- genannt Tanach - Hebräische Bibel Shalömsche und bin wieder wesch☺ ja, nur heißt es DER "Tanach" Die Thora ist -