Wie man blut am zahnfleisch stoppen zahn gezogen nicht aufhört fließen viele lösungen nennen

das hört von ganz allein auf. habe letztes jahr die weisheitszähne gezogen bekommen und hab mich gewundert wie lang das blutet. hat noch die ganze nacht nachgeblutet.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1555 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man blut am zahnfleisch stoppen, nachdem ein zahn gezogen wurde und das Blut nicht aufhört zu fließen? für die viele Lösungen nennen

Also der Zahnarzt macht immer so einen Mull Propfen drauf, als Stöpsel so zusagen. Aber es gibt auch noch eine Art "Stift" den man drauf tut und es dann sofort aufhört zu bluten.
Nimm ein sauberes Taschentuch oder Stück Stoff und roll es zusammen! Dann leg es auf die Wunde und beiß drauf! Sollte nach einer halben Stunde die Blutung nicht aufhören, ruf bitte Deinen Zahnarzt oder den zahnärtzlichen Notdienst an!
Nichts machen, was den Blutdruck steigert, ruhig sitzen bleiben und von außen kühlen! Keinen Alkohol trinken und nicht rauchen!
Gute Besserung