Hab ne frage wie man sich am penis rasieren nicht weh tut haare wida nachwachsen

mit eienm haarschneide gerät! macht mein bruder immer! wenn das weh tut ist das eine haarwurzel endzündung ist aber nix schlimmes

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1567 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab mal ne frage wie kann man sich am penis rasieren das es nicht weh tut wenn haare wida nachwachsen?

Du kannst Dich ja rasieren wo Du willst.Hat es Dir irgendwann schon mal wehgetan,wenn die Haare nachwuchsen?
kann man. aber gaaaaaaaanz voooooorsichtig
pikt vielleicht beim nachwachsen, aber weh tun?
und zur technik selbst: nimm einen damenrasierer - die sind sanfter und tun weniger weh
du könntest ihn schälen mit nem schälmesser tut sicher nicht weh xD
aber im ernst ich versteh nicht was man da rasieren will.