Wie man betrunken ist schnell nüchtern werden was essen trinken tun

es ist scheißegal was man trinkt, man wird nicht nüchterner

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1406 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man wenn man betrunken ist schnell wieder nüchtern werden, was soll man essen oder trinken bzw. tun?

das geht nur durch dialyse.also mit hausmittelchen garnicht. pro stunde wird 0,1 promille alkohol abgebaut. aber man kann mit salzigem essen die wirkung vermindern.
Man ALk nicht mal theoretisch wegdialysieren, weil er dem Wasser dermaßen ähnlich reagiert, dass die Zellwand das nicht unterscheiden lann.
Wenn Du schon trinken musst bis Du betrunken bist dann bleibe bei einer Sorte und trinke nicht durch einander und etwas fettiges dazu essen warum vertragen denn die Russen soviel Wodka weil Sie gut und fettig essen. Dann wird a. die Kopfschmerzen danach nicht so viel und b. sollte der Spruch mit den Heringen noch gelten.
Aber bei vielen hilft die doppelte Anzahl von Schmerztabletten.
Und eins steht noch fest: Es gibt ein Spruch den jeder beherzigen sollte Trinken kann man nur morgens sollte man schon fit auf die Arbeit gehen.
Schönen Abend noch.
Laut Wissenschaft nützt nichts. Wer so und soviel Alkohol trinkt, braucht im Durchschnitt eine Stunde, um 1 bis 1,5 Promille abzubauen. Ammenmärchen von mehr Mineralwasser trinken, um es zu verdünnen, oder fett zu essen lassen jenden Mediziner schallend lachen. DER ALKOHOL WIRD PRO PROMILLE IM BLUT AUFGENOMMEN. Da fährt der Zug drüber! Das ist der Promillegehalt, den ein Gerät misst.
was aber ein Mensch macht, damit er sich nicht so besoffen fühlt , ist etwas anderes. Einige essen, einige trinken viel Wasser. einige speien. Promillegehalt gemessen bleibt!
Oft wird der Zeitraum unterschätzt, bis der konsumierte Alkohol im Körper vollständig abgebaut ist. "Wer um zwei Uhr morgens 1,3 Promille im Blut hat, ist morgens um sieben Uhr noch längst nicht ‚alkoholfrei'", warnt Diplom-Psychologe Wilhelm Petersen vom Fachbereich Verkehrspsychologie der DEKRA. Weder ein starker Kaffee noch andere ‚Ernüchterungsmittel' können den Alkohol schneller abbauen und die Fahrfähigkeit verbessern.
Wie langsam Alkohol im Körper abgebaut wird, zeigt das Beispiel von Peter K., 1,75 Meter groß und 80 Kilogramm schwer. Er trinkt zwischen 19.30 Uhr und 23.00 Uhr neun ‚Halbe' Bier und hat um 24.00 Uhr etwa 1,9 Promille im Blut. Sein Körper baut rund 0,15 Promille pro Stunde ab. Um sechs Uhr morgens beträgt sein Alkoholpegel deswegen immer noch 1,3 Promille - und beeinträchtigt K. erheblich: Er zeigt noch immer verlangsamte Reaktionen, ungenügende Konzentration, unkontrollierte Bewegungen und erhöhte Risikobereitschaft.
Quelle:
Promillerechner
wie darf ich deine Bewetung verstehen, Singermoos?
Meine Antworten sind wissenschaftlich unterlegt. Der eine Satz von den ersten zwei Atworten ist ziemlich richtig.
Ist dies also kein Wisenschaftsforum, sondern Freunderlwirtschaft?
Es erinnert mich entfernt an die Parteipolitik in D und Ö.
Schade, hätte dich objektiver eingestuft
ich bewerte nicht, das system hat bewertet
Da dein Körper nur o,1 Promille pro Stunde abbaut ist es egal was Du trinkst oder isst. Wenn du 1 Flasche Bier trinkst, braucht dein Körper 5 Stunden um den Alkohol abzubauen. Ausnahmen sind nur wenn Du ein Alkoholiker bist oder sehr oft Alkohol zu dir nimmst, dann geht es etwas schneller. Wichtig ist auch die Tagesform und was man trinkt.


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- "Zeigezeh" am längsten. Bei mir ist nicht so! Also: Das ist ganz normal!- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -- noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an -


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- Die Bildung eines Schwesterchromatids ist nur als Vorbereitung der Zellteilung nötig. In der Interphase wird die DNA -- 11. Klasse Gym haben wir bis vor ca. 3 Wochen uns mit sowas beschäftigt, mit dem Centriol auch. Also wenn das ein -- jeder Tochterzelle an den Polen nur noch 1 Chromatid.. Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt. -- Chromosomen der Normalzustand ist, ist weit verbreitet, da, wenn man überhaupt mal Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser -- Zellzyklus >. während der interphase.. hergestellt und wie?.. Der Irrtum, dass die X-förmigen und aus zwei exakt -


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- Unterricht. Die Kinder waren völlig geschockt, als sie ihnen was vorgelallt hat. - Also: besser nicht! Gleiches Recht für -- keinem Beruf betrunken erscheinen. Wobei das recht lustig werden könnte. Hab das aber in meiner gesamten Schulzeit nie -- Länder. Somit dürfte es in Bayern erlaubt sein. Denn Bier ist in Bayern, meines Wissens nach, ein Grundnahrungsmittel. -- dagegen getan NEIN;NATÜRLICH NICHT:IN WELCHEN BERUFEN DARF MAN BETRUNKEN KOMMEN?UND ALS LEHRER SCHON 2X NICHT.DIESE GEHÖHREN -