Wie man am schnellsten muskeln bekommen lange dauert

naja, bei einer ausgewogenen Ernährung musst du nicht zwangsweise Eiweiße schlucken. Jemand, der auf dem Bau arbeitet, trainiert auch täglich seine Muskeln, er isst dann einfach mehr Kalorien, weil er ziemlichen Hunger bekommt Zum Maß des Trainings: ich habe gehört, dass man für den größten Muskelwachstum kurz bis vor den Muskelkater trainieren sollte, d.h. rausfinden, wann du Muskelkater bekommst und rechtzeitig aufhören, denn Muskelkater ist nicht so gesund für die Muskeln.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1727 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man am schnellsten muskeln bekommen und wie lange dauert das?

dass ist so nicht richtig, wenn du anfängst zu trainieren bekommst du IMMER muskelkater, ob du ne 2 kg hantel nimmst oder ne 10kg hantel. wenn du dann mit einer 2kg hantel anfängst hast du muskelkater,wenn du dich dann an das gewicht gewöhnt hast geht der muskelkater nach einer gewissen zeit weg. aber sobald du das gewicht erhöst dann bekommst du wieder muskelkater. ich racker mich
ja selber ab, erst hab ich für meinen bizeps mit einer 5kg hantel aangefangen und jetzt bin ich schon bbei 20kg, ich lasse es auch jetzt so weil das für den muskel genug ist und ich jetzt kein muskelkater bekomme.
Muskelkater tritt bei Überforderung auf, schlags nach.
Wenn du mit einer 5kg Hantel Muskelkater bekamst, trainiertest du entweder viel zu lange damit, oder 5kg waren einfach zu schwer für dich.
Wenn ich Omas Einkaufstüten trage, trainiere ich auch, ohne Muskelkater zu bekommen, aber es macht mich dennoch stärker.
Vielleicht sollte man damit anfangen, wenn man Muskeln haben möchte
Das beste zum Muskelaufbau, ist eine sportliche Betätigung und selbstverständlich OHNE chemische Aufbaumittel, die nämlich immer den Körper schädigen.
Anabolika schon mal gar nicht! Abgesehen davon, dass sie verboten sind, können sie sogar - falsch angewendet - zum Tode führen.
Rudern oder Ringen sind z.B. Sportarten, die sehr förderlich sind, am gesamten Körper die Muskeln schwellen zu lassen.