Stevie starr trick wie macht alles

manche glauben an einen genialen Trick. Er selbst hat es mal mit einer besonderen Anatomie seines Magen begründet, ich meine er hätte so quasi gesagt, dass er eine Art zweiten Magenteil hat, den er kontrollieren kann. Das Verschlucken der größeren Gegenstände hat er sich quasi selbst durch Übung beigebracht, als Kind versteckte er Geld so, da er Angst hatte, dass es geklaut wird.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hat stevie starr einen trick oder wie macht er das alles?

Ich weiß zwar nicht, von wem du da schreibst, aber es ist GRANTIERT ein Trick. Das ist BÜHNENmagie, das ist IMMER Trick.


fake
Fake oder Schlimmer Krankheit …

- von jack the ripper irgend ein museum hat auch aufnahmen echt? wusste ich gar nicht, ich dachte wirklich dass man sowas -- Gen-Fehler Fake! Es gibt gar keine Menschen ! Das ist 100% kein Fake. Das sind riesige Tumore! Glaub mir Das kann echt sein -- eine bestimmt art von tumoren das isecht kein fake genau wie Tree Man - YouTube oha.Sowas habe ich ja noch nie gesehen. -


stevie
Weiß Stevie Wonder, dass er Farbiger ist und was stellt er sich darunter vor?

- Seine Eltern werden es ihm gesagt haben, als er fraget, wie seh ich aus. Selbst wenn es da nicht um die Hautfarbe geht. -


echt
Arbeitgeber machen sich laut Thüringens Landeschef Ramelow sorgen, daß nun keine "Flüchtlinge" …

- /SPD/FDP-Regierung und in der Opposition die AfD. Thüringen hat recht viel Wohnungsleerstand; vor allem auf dem Land. Allerdings -- CDU das darf. 11 jahre merkel zeigen mir: die cdu darf alles. xD Von Fachkräftemangel und zu wenig Lehrlingen redet -- Weiß der Kukuck was das Motiv von Herrn Ramelow ist. . das macht "die Wirtschaft" auch mit "richtigen Deutschen". Alle -- bekommen würden? Noch mehr Waffen liefern, dann kommen wieder mehr. reiner Populismus, Herr Ramelow Die Wirtschaft -