Wie macht man gif bild

Ich habe ein Bild mit einer Katze drauf und möchte das sich in dem Bild was bewegt und das dann ein GIF Bild daraus wird. Wie kann ich das machen? Theresa

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1591 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man ein GIF Bild?

http://www.giffig.de/

Gif erstellen mit Photoshop - YouTube

Animierte GIFs in GIMP erstellen - YouTube
Die ganzen gif Bilder erstellen und dann z.B. sowas hier laden:
Ulead GIF Animator - Download - CHIP
AniMake ist ein Gratis-Tool, um animierte GIF-Bilder zu erstellen.
Download:
AniMake - Download - CHIP


bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- Offenbarung des Johannes. Zumindest von den Engeln weiß man wie sie aussehen. Nach dem Katechismus der Katholischen -


gif
Frage zu einem Gif auf die Homepage einfügen. Steht unten

- File-Transfer-Software für Profis Und dann musst du das machen: HTML-Seiten online stellen per FTP - Website publizieren -- ist oder nicht. Und ja, klar pass ich da auf was ich an Bilder etc. nehme. Hab da schon alle möglichen Seiten wo ich -- dem Webspace hast oder nicht. Zum Verlinken: Damit das gif von allen gesehen werden kann, muss es auf den Webspace -- auf den Server laden. Ansonsten sieht deine Website niemand. Solltest du das nicht alleine hinbekommen, bekommst -- gerne her damit. Da ist ja jede anders und man findet immer wieder was neues aufregendes. Ich wollte mit meiner Nachfrage -


foto
Wer ist Dr.Sommer in der BRAVO? Hat jemand ein Bild von dem?

- Unrecht liebe Abby-Road64 Musste auch schmunzeln, als ich das Bild sah. Aber Deine Frage ist doch auf jeden Fall damit beantwortet -- war - Panorama - Süddeutsche.de *rofl* da braucht aber jemand punkte, tztz, ganze 10 minuten nach auqamarin kommt tapozone -- Lexikon der Aufklärung als Jugend-Aufklärer einen Namen gemacht, insbesondere, da er bis dato tabuisiertes Vokabular wie -