Wie mache screenshot am laptop

4 Antworten zur Frage

~ PicPick nutzen - die geben dir ein paar nützliche Extra-Features, wie z.b. die Möglichkeit, einen Bereich als Screenshot zu speichern. Zudem ~
Bewertung: 5 von 10 mit 16 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie mache ich einen Screenshot am Laptop

du gibts im startmenü von deinem windows in der suche "snipping tool". dann hast du das richtige werkzeug in den händen.
Grundsätzlich kann man das mit Windows erledigen. Einfach die DRUCK-Taste drücken und dann in einem Grafikprogramm den so erstellen Screenshot, der dann in die Zwischenablage kopiert ist, einfügen und abspeichern.
Ev. ist diese Taste auch mit PrntScreen beschriftet - ist aber meist im rechten oberen Bereich auf der Tastatur zu finden.
Du kannst aber auch Screenshot-Tools wie z.B. PicPick nutzen - die geben dir ein paar nützliche Extra-Features, wie z.b. die Möglichkeit, einen Bereich als Screenshot zu speichern. Zudem erspart man sich damit das Einfügen in ein Grafikprogramm.
Das Programm kannst du dir hier downloaden: http://de.loadia.com/downloads/picpick/
Einfach die "Druck" bzw "Print" Taste drücken.
Anschließend in einem Fotobearbeitungsprogramm, oder einfach in Paint "Einfügen" und anschließend abspeichern.
habe das gleich problem, nur gibt es bei mir weder eine einzelne "druck " taste, sondern auf der EINFG taste steht kleiner darunter "druck" und bei der ENTF taste darunter "s-abf". was soll ich jetzt tun?
Tastatur nach der Taste "Druck " durchsuchen. Draufdrücken.
Und dann Strg + V in beispielsweise MS Word.



computer
Adobe Ilustrator Cs4 Pfade dicker machen

- auch speichern. ja, du kannst die pfade natürlich dicker machen. wähle den Pfad mit dem Auswahlwerkzeug aus und rufe -- meine Frage ::: kann man die Pfade dicker machen wenn ja wie ich nehme an, dass es sich um mehrere Pfade handelt. Du -


technik
Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit dem Internet

- Bevorzugter DNS-Server: IP des Routers. Am besten an diesem LAptop die Internetverbindung noch einmal neu einrichten. Hatte -


bilder
Herz aus Armen,mehrere Bilder ergeben ein Herz! siehe bild/link

- zusammenschneiden kannst. Dann musst du nur noch gucken welche bilder du machen musst. Hier ist der Link:http: //photoscape.softonic. -- hoffe ich konnte helfen du machst immer einzelne fotos wie man auch auf dem bild sehen kann und dann setzt du sie -