Wie löscht man aus add ons liste

Meinst du beim Browser? Im Browser, z.B. Firefox ist es so, dass du auf Extras - Einstellungen klicken musst, danach auf Allgemein, den ersten Reiter, dann steht recht weit unten Add-Ons-Verwaltung. So kannst du die dann deaktivieren oder ganz löschen. Bei anderen sollte es, so glaube ich, ähnlich sein.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie löscht man aus der add-ons liste etwas

Etras--Addons und dort deinstallieren was weg soll


löschen
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- Installationsdateien Deines Rechners gespeichert - auch Treiber und so. Löschen? Sollte eigentlich kein Problem sein - wenn Du außerdem -- eventuell nicht die aktuellen Dateiversionen sind, weil man das SP 2 nicht von einer XP SP2-CD installiert hat. Dort -- sinnvoll ihn zu behalten, weil man nicht auf eine CD angewiesen ist, wenn man eine Datei nachinstallieren muss bzw. -


add
Simpsons Theme Firefox, Version zu neu?

- sogar wieder 3 drauf hehe aber nicht kompatibel mit simpsons theme buhu, aber die 5 Minuten warens wert cu- Explorer, du könntest mich jetzt fragen warum ich dann das addon für firefox will, ganz einfach, bin simpsons fan und -- bin simpsons fan und für explorer gibt es es nicht und ausserdem bekomm ich nur Viren wenn ich irgendwo surfe- und -


ons
Mozilla Firefox Problem Download Helper Symbol Weg

- ich tun damit es wieder auftaucht? neuinstallierung des AdOns hat nichts gebracht rechtsklick auf deine symbolleiste, -- rechtsklick auf deine symbolleiste, anpassen dann das symbol raussuchen und an die gewünschte stelle ziehen fertig hab den -