Wie lied instrumental machen

Ich will das Lied auf die fresse von aggro berlin instrumental aber finde es nirgeens im netz also ist meine Frage wie kann ich ein Lied selbst instrumental machen also die Sänger stimmen rausnehmen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1361 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich ein Lied instrumental machen?

Nun ja, entweder du suchst weiter ob du es findest oder spielst es selbst 1:1 nach wenn du Gehör hast.
Gesang entfernen geht so nicht! Frage gab es ja schon 4394723 Mal bei COSMIQ!
Ich würde mich eher hinsetzen und den Drum, Synth usw. ala BEAT nachmachen.
Oder du bist so frech wie ich und fragst einfach den Künstler ob du dies und das haben kannst
Allerdings verneinen 99,99% und der Rest verlangt SUMMEN welche ein Sterblicher NIEMALS aufbringen kann.
.wie kann ich ein Lied selbst instrumental machen."
Eben selbst nachmachen
kennst du ein gratis programm wie ich die beats machen kann?


programm
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- ich gesucht habe. gotomeetings hieß das entsprechende programm o.k.- solches programm aber ihr köntet eine skype konferenz machen mit bildschirm übetragung und dann gemeinsam entscheiden. -- gleichzeitig an einem Computer fernzugriff haben können. Soetwas wie Teamviewer nur mit mehreren Personen gleichzeitig. Wir -


erstellen
Wie erstelle ich Graphen / Diagramme in Excel? HILFE

- Kann mir jemand erklären wie genau ich einen Graphen erstellen und diesen dann bearbeiten bzw formatieren kann, nach meinen -- schlecht formartiert. nur hab ich keine ahnung wie ich das machen soll


instrumental
Was muss man für ein gutes Instrumental beachten?

- mithilfe einer Software ein Instrumental für einen Song zu erstellen - nur leider kriege ich es immer hin, dass man dazu nicht -- spontan diese Strophe von TUA ein. Lernen, lernen, üben, machen ist die beste Medizin!