Wie lerne 10 fingern schreiben lange dauert dies circa

das kann man nicht direkt sagen. ma besten lernst du es durch einfache programme wie.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lerne ich mit 10 Fingern zu schreiben und wie lange dauert dies circa?

TIPP10 - Kostenloser 10-Finger-Schreibtrainer | Zehnfingersystem
immer wieder üben und mit der zeit steigerst du dich dann
Viel chatten, und zwar mit Groß- und Kleinschreibung.
Ich hatte das 10-Fingersystem nach 2 Jahren drauf.
Da kann ich LordOfHamburger nur unterstützen,denn ich habe es mit Tipp10 gelernt und meine Frau fängt jetzt auch damit an.Wenn du fleißig bist,kannst du in 2-4 Monaten schon gut schreiben,zwar nicht weltmeisterlich aber schon gut.Das Beste an dem Programm ist auch,das es Spaß macht,denn man kann es spielend lernen,da deine Steigerunen wenn du willst immer gespeichert werden und du immer siehst wieviel Anschläge du mehr geschafft hast.Dadurch habe oft länger"gespielt"wie ich eigentlich wollte.Nur zu empfehlen!Rosi


schreiben
Hallo Wie schreibe ich eine Vollmacht?

- Bevollmächtigte kann die Vollmacht frei verwenden. Jedoch muss diese zeitliche und inhaltliche Grenzen aufweisen, damit das -- Vermieter sprechen dürfen. Ich weiß nicht was bzw. wie schreiben soll. Hat einer eine Idee? vollmacht als Überschrift. -


finger
Ich hab immer eiskalte finger! was tun?

- auch dann wenn ich meilen weit entfehrnt vom pc bin kalte finger.naja trotzdem thx Kreislauf auf Trab bringen. Jeden Tag -- ma wieder machen! Verbessere deine Durchblutung. Es gibt diese Massagebälle und Ginkopräparate . Das sollte helfen.


system
Wieso arbeiten die meisten Hacker mit Linux/Mac?

- der Adresse zur Abfrageroutine zur Adresse andern, wo das System startet. Also die Abfrage überspringen. Linux ist openSource, -- verwenden werden sie auch kaum viren oder trojaner gegen linux schreiben, weil sie sich dann selbst schaden würden. dann ist die -- Ubuntugrüsse. Eigentlich liegt das auf der Hand weil wie schon beide anderen Antworten zeigen, Linux ist flexibel. -