Wie lange pkw stillgelegt problemlos anmelden

5 Antworten zur Frage

~ für die abschaffung von alkoholwerbung? Alkoholsucht ↔ wie eine Alkoholabhängigkeit entsteht Alkohol und dessen Folgen | Alkoholwirkung ~~ einfach ist das nicht. Es kommt auf das Antibiotikum an , wie lange es bleibt.
Bewertung: 5 von 10 mit 456 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Kein Alkohol mit Antibiotika - Wie lange sind die Wirkstoffe des Medikaments im Körper aktiv?

Bewerten:
Am Donnerstag wäre ich fertig mit meiner 12er packung Antibiotika. Am Freitag steht ein Fest an und ich würde gerne Alkohol trinken. Wie lange nach Einwurf der letzten Tablette kann ich das mit gutem Gewissen tun?
Bewerten:
Antibiotika IMMER zu ende nehmen!
Einen Tag danach gibt es eigentlich keine Bedenken mehr, dass sich der Alkohol und die Antibiotika irgendwie behindern, oder eine negative reaktion hervorrufen.
Bewerten:
Äh so einfach ist das nicht.
Es kommt auf das Antibiotikum an , wie lange es bleibt und wie gut deine Leber im Allgemeinen arbeitet.
Aber Antibiotika wirklich immer zu Ende nehmen, da es sonst zu einer Antibiotikaresistenz kommen kann und der Wirkstoff das nächste Mal nicht mehr wirkt.
Grundsätzlich kann man aber bei ansonsten gesunden Menschen sagen, das es vollkommen problemlos sein sollte am nächsten Tag Alkohol zu trinken! Also VIEL SPASS beim Feiern und lass es dir gutgehen
Bewerten:
Bewerten:
und das geschieht mit Kindern, deren Mutter während der Schwangerschaft Alkohol trinkt
Bewerten:
24-36 Stunden braucht der Körper, danach ist von einer Pille nichts mehr Wirksam vorhanden.

Wie lange halten gekaufte CDs? Neu

Bewerten:
Wie lange halten gekaufte gepresste Musik-Cds? Ich passe mir SEHR SEHR gut auf meine CDs auf. Eigentlich kopiere ich die CDs nur auf meinen PC und dann wandern sie wieder in den Schrank. Wie lange halten diese CDs also
Bewerten:
Einst verkündete die Industrie, die CD haben ein unendliches Leben, damals war sie auch noch völlig unempfindlich gegen Kratzer und Schmutz. Heute wissen wir es besser. Doch wie lange hält eine CD?
Die Horrormeldung stand in der Welt und in der Süddeutschen Zeitung-Milliarden CDs gehen dem sicheren Ende entgegen. Ihre glänzende Aluminiumschicht wird durch eine chemische Reaktion unaufhaltsam durchsichtig. Bei Musikliebhabern oder Computerfreaks ist dieser drohende Verlust weit gehend unbekannt.
mehr auf dem Link
CD-Haltbarkeit
Bewerten:
Noch kürzer ist die Lebensdauer digitaler Speichermedien wie Disketten, Festplatten und gebrannte CDs/DVDs. Datenträger verlieren ihre Informationen durch Umwelteinflüsse oder sie werden durch chemische oder physikalische Einwirkungen so stark verändert, dass sie keine Informationen mehr speichern können oder nicht mehr auslesbar sind.
Langzeitarchivierung – Wikipedia
Bewerten:
.auch wenn die CD nicht zur Langzeitspeicherung geeignet ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass gepresste CDs durchaus 20 Jahre und länger halten.
Bei gebrannten sieht es da schon anders aus, je nach Qualität des Rohlings und Lagerbedingungen kann da schon nach wenigen Jahren Schluß sein. Allerdings besitze ich selbst gebrannte CDs, die auch noch nach über zehn Jahren problemlos laufen.
Bewerten:
Gekaufte CDs, die man nicht zu warm lagert und von UV-Licht fernhält, halten sicher 25 Jahre und mehr.
Selbst gebrannte CDs halten nicht ganz so lange, besonders wenn sie zu schnell gebrannt wurden. Man sollte also die maximale Schreibgeschwindigkeit bei solchen CDs nicht ausnutzen.
Magnetfelder haben auf die Lebensdauer von CDs keinen Einfluss.
Bewerten:
CD's und DVD's haben eine Lebensdauer von 30Jahren. Ihre größten Bedrohnungen sind Wärme, Licht, Feuchtigkeit und Kratzer.

Wie lange kann ich Hefeteig im Kühlschrank aufbewahren?

Bewerten:
Wie lange hält sich selbst gemachter, fertiger Hefeteig im Kühlschrank? Wird der schlecht? Woran merke ich das?
Bewerten:
hefeteig geht auch im kühlschrank weiter auf, allerdings wesentlich langsamer. er wird irgendwann seine triebkraft aufgebraucht haben, dann sterben die hefen ab und der teig fällt in sich zusammen, ist nicht mehr verwendbar.
ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich schätze mal, dass das so etwa 1 - 2 tage dauert. auf jeden fall aber verliert er nach spätestens einem tag an qualität, der kuchen wird nicht mehr so schön locker werden.
man kann hefeteig aber wunderbar und problemlos einfrieren. er ist nachdem - langsamen - auftauen zwar flüssiger als vorher, aber das hat keinen einfluss auf das endresultat.
also ab damit ins gefrierfach
Bewerten:
einen tag dauert das auf jeden fall nicht wie es omaafrika sagt, den manche italiener halten ihren pizzateig ruhig mal über nacht im kühlschrank.
er hällt einen tag im kühlschrank durch
Bewerten:
pizzateig ist aber etwas anderes als kuchenteig, ich bin von einem kuchenteig ausgegangen, aus dem anschließend noch ein lockerer hefezopf oder ähnliches gebacken werden soll.
Wie lange kann man noch mit D-Mark bezahlen?
Bewerten:
Ich habe am Wochenende zufällig ein Geschäft gesehen, dass damit wirbt das die Waren mit D-Mark bezahlt werden können. Wie lange darf man das noch machen?
Bewerten:
Bezahlen im offiziellen Sinn kann man mit der DM nicht mehr. Die Bundesbank hat aber geregelt, dass sie die DM b.a.w. unbefristet weiter annimmt. Wenn ein Händler nun den Aufwand in Kauf nimmt, die DM nicht zu seiner Hausbank sondern zu LZB zu bringen, kann er dies auf unbestimmte Zeit noch tun und damti auch DM in seinem Geschäft akzeptieren.
Ein Anspruch auf die Annahme von DM im Handel besteht allerdings nicht mehr, da die DM kein offizielles Zahlungsmittel mehr ist.
Bewerten:
Landeszentralbanken gibt es mittlerweile nicht mehr. Nur noch Bundesbanken. Aber hier kann man seine DM auch problemlos eintauschen: www.restmarktausch.de
Wie lange darf ich Besuch in meiner Wohnung haben?
Bewerten:
Hallo ,
kann mir Jemand sagen wie lange darf ich Besuch in meiner Wohnung haben.
Zum Beispiel mein Stiefvater der im Ausland lebt.
Wie lange kann er bei mir in meiner Wohnung auf Besuch bleiben ohne das er sich anmelden muss?
Ab was für einem Zeitraum muss man dem Vermieter oder Verwaltung bescheid geben um Nebenkosten für mehr Personen im Haushalt zu berechnen?
Bewerten:
Grundsätzlich darf der Mieter jederzeit und von jedermann Besuch empfangen. Die Besucher müssen sich aber – wie der Mieter – an die Hausordnung halten.
Eine bestimmte Zeitspanne sehe das Mietrecht in solchen Fällen nicht vor. «Das können vier oder sechs Wochen sein. Aber wenn jemand vier Wochen da ist, dann eine Woche weg und dann wieder vier Wochen da, ist das sicher kein Besuch mehr.»
In solchen Fällen muss der Vermieter darüber informiert werden, dass eine weitere Person vorübergehend in der Wohnung untergebracht wird. «An der Grundmiete darf das nichts ändern. Wenn die Betriebskosten in dem Haus aber pro Nase umgelegt werden, kann es für Ihre Wohnung höhere Kosten bedeuten», sagt Ropertz. Wenn ein berechtigtes Interesse des Mieters an einem Mit- oder Untermieter besteht, müsse der Vermieter diesen aber akzeptieren.
Anwaltseiten 24: Besuch in der eigenen Wohnung
Wie lange hält Speisequark verschlossen?
Bewerten:
Wie lange kann man Speisequark gefahrlos nach Ablaufdatum essen?
Bewerten:
Das kann man so einfach nicht sagen. Ein paar Tage drüber geht meistens immer. Es kommt darauf an, wie kalt er nach dem Einkauf gehalten wurde. Eine Unterbrechung der Kühlkette, d.h. Erwärmung auf dem Nachhauseweg etc, ist niemals gut für frische Produkte.
Wenn du dir unsicher bist, wirf ihn weg, kostet ja nicht soviel.
Bewerten:
Es ist kein "Ablaufdatum", sondern ein garantiertes Mindesthaltbarkeitsdatum MHD. D.h. für die Genießbarkeit spielt das Datum überhaupt keine Rolle.
Gerade Milchprodukte wie Quark, Sahne, Joghurt halten im verschlossenen Zustand meistens noch Wochen oder Monate nach Ende des MHD. Bei Schlagsahne ist noch das größte Problem, dass sich das Fett im Laufe der Zeit absetzt und die Schlagfähigkeit abnimmt, ohne dass die Sahne aber schlecht geworden ist.
Andersherum kommt es auch vor, dass das Produkt schon vor dem MHD schimmlig geworden ist.
Was Du tun musst: Nach dem Öffnen bei gutem Licht angucken: Sieht man auf der Oberfläche irgendwelche Pilzgeflechte? Dann riechen: Ist ein starker Fremdgeruch wahrnehmbar? Das ist allerdings extrem selten. Und am Ende natürlich schmecken: Eine Löffelspitze probieren und prüfen, ob das Produkt umgekippt ist oder sogar muffig-schimmlig schmeckt.
Bewerten:
Quasi ewig, den letzten habe ich 6 Monate nach dem MHD geöffnet und verzehrt. War noch 1a in Ordnung. Einfach öffnen, betrachten, schnuppern, kosten. Wenn alle diese Prüfungen bestanden sind kannst du ihn bedenkenlos verzehren. Mahlzeit
Bewerten:
kann man pauschal nicht sagen. Dran riechen hilft aber. Du riechst sofort, ob der noch gut ist oder nicht.
Bewerten:
Speisequark ist, im Kühlschrank aufbewahrt, im verschlossenen Zustand noch monatelang nach Ablauf des MHD problemlos essbar.
Bewerten:
den eindruck habe ich auch. ist beinah ein monat drüber riecht aber total normal und sieht nicht schlecht aus.
Bewerten:
Lebensmittel werden i.d.R. Luftdicht verpack und sind daher sehr lange haltbar, denn ohne Luft können beispielsweise die Milchsäurebakterien keine Milchsäure produzieren und es kommt nicht zum Verderb des Milchproduktes.
Das MHD ist letztendlich so gewählt, dass der Hersteller eine Maximale Garantie geben kann, was häufig noch lange vor dem Verderb ist.
Solange keine Anzeichen des Verderbs zu erkennen sind, das Produkt verschlossen war und richtig gelagert wurde kann man ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass es nach wie vor genießbar ist.
Bewerten:
Da musst du einfach auf deine sensorischen Fähigkeiten vertrauen. Sehen, riechen, schmecken.
Wie lange sollte man ein Baby Stillen?
Bewerten:
Die einen meinen, jedes Kind sollte solange stillen dürfen, wie es möchte, auch noch mit drei Jahren. Sie glauben, dass es sehr gesund ist und ärgern sich darüber, schief angesehen zu werden, wenn der Dreijährige in der Öffentlichkeit stillen möchte.
Die anderen finden sowas unmoralisch oder meinen, mit sechs Monaten braucht das baby "was Richtiges" zu essen, die Milch reiche dann nicht mehr. Mütter fühlen sich dadurch zu sehr an ihre Kinder gebunden und haben das Gefühl, der Kritik einer "Stillmafia" ausgesetzt zu sein, wenn sie früher abstillen oder direkt die Flasche geben. Wie seht ihr das?
Bewerten:
Es ist gut, dass du dich mit dem Thema auseinander setzt, denn hier hast du eines der vielen Themen, bei dem du alles in den Augen mancher falsch machst. Du bruachst also eine eigene Position.
Unsere war bei drei Kindern so: von anfang an stillen. Und das haben wir auch beim dritten durchgehalten, der als Kaiserschnitt natürlich länger als die anderen im Krankenhaus blieb. Der Druck beginnt in der ersten Stunde. "Es geht ja bei Ihnen nicht so mit dem Stillen - wir füttern lieber zu" - alles Quatsch. Auch wenn es etwas gedauert hat, bis die Milch kam, haben wir durchgehalten, schon die ersten Tropfen haben ja unheimlich viel Energie.
Zurück zu Deiner Frage: Wir haben dann mit einem Jahr aufgehört, da hier die meisten Allergene vermittelt sind. Bei uns war ein kleines Ritual damit verbunden - hat bei allen dreien problemlos geklappt. Je mehr es sind, desto mehr wollten die Kleinen auch das essen, was die Großen essen.
Wenn Du länger stillen willst - tu es einfach. Du wirst sowieso komisch angeschaut - weil Deine Kinder gestillt werden, weil sie im Lokal Unsinn machen, warum auch immer. Sei Du selbst und schreib uns einfach, wenn Du Rückenstärkung brauchst.
Bewerten:
Soviel ich weiß, geben Unicef und WHO die Empfehlung raus ein halbes Jahr ausschließlich zu stillen und bis in zweite Lebensjahr hinein weiterzustillen.
Ich habe auch mal gehört, dass Kinder sich sozusagen "von alleine abstillen" wenn sie keine Lust mehr auf die Brust haben. Ich würde einfach so lange stillen, wie ich will, egal was die anderen sagen, als Mutter hat man doch ein Gefühl dafür, was dem Kind gut tut und was nicht oder?
Bewerten:
Es gibt keinen allgemeingültigen "richtigen" Zeitpunkt zum Abstillen. Der Zeitpunkt des Abstillens ist individuell verschieden und muss von jeder Mutter und ihrem Kind selbst bestimmt werden. Grundsätzlich ist das Stillen eine Partnerbeziehung, die beide Beteiligten genießen sollen. So wenig, wie man ein Baby zum Stillen "zwingen" kann, so wenig sollte eine Mutter sich verpflichtet fühlen, weiter zu stillen, obwohl sie eigentlich nicht mehr dazu bereit ist.
Familienhandbuch
Bewerten:
Das ist ein Auszug aus einem Artikel über das Stillen, den ich ganz interessant finde. Wenn du Lust hast, lies bei obigem Link weiter.
Bewerten:
Nach meinen Informationen sollte ein Kind sechs Monate lang ausschließlich gestillt werden. Ob man danach noch weiterstillt, das sollte jede Mutter für sich entscheiden und sich nicht von anderen reinreden lassen. Ich finde, dass heute der Druck eher dahin geht, dass man lange stillen sollte, und wenn man dann abstillt, muss man sich oft vor anderen rechtfertigen. In den 70ern, als ich geboren wurde, war das laut meiner Mutter genau umgekehrt, da wurden Frauen, die stillten, schräg angeguckt.
Aber ob ein dreijähriges Kind noch gestillt werden muss. Ich weiß ja nicht. Naja, wer's mag.
Bei mir und meiner Tochter war es so, dass ich schon vor dem 7. Lebensmonat angefangen habe, ein bisschen zu arbeiten. Da das Abpumpen bei mir nicht so richtig geklappt hat, musste ab und zu ein Fläschchen zugefüttert werden, wenn ich nicht da war. Die Horrorstories, dass dann die Milch komplett versiegt und dass das Baby dann nur noch die künstliche Milch haben will, haben bei uns nicht zugetroffen. Schließlich habe ich nach dem 6. Monat angefangen, eine Mahlzeit durch Brei zu ersetzen und dann ganz allmählich abgestillt. Das hat sich noch ein paar Monate hingezogen, dafür war es für uns beide kein Schock und nicht unangenehm, und Medikamente brauchte ich dafür auch nicht. Übrigens hatte ich bei meiner Tochter am Ende wirklich den Eindruck, dass sie sich selbst abgestillt hat.
Bewerten:
ich habe meinen Sohn 6 Monate lang voll gestillt und als er 13 monate alt war wollte er nicht mehr und dann habe ich abgestillt.
Jeder sollte es für sich aus machen , wie lange er stillt. Einen Dreijährigen noch zu stillen, finde ich aber ein wenig komisch.
Bewerten:
Wie lange jemand sein Kind stillt bleibt jeden selbst überlassen. Ich habe meinen ersten sohn 9 Monate gestillt , halt so lange bis er die zähne bekommen hat , und habe dann abgestillt. Ich habe schon mal von einem Fall gehört wo in Junge in der Grundschule regelmässig von seiner im unterricht gestört wurde weil sie meinte ihr kleiner sprössling muss noch an die brust. Klar der kleine kennt das nicht anders , und machte dies immer mit. Bis die Schule das Jugendamt einschlatete um das seltsame verhalten der Mutter nicht länger zu unterstützen.
Also wie ich schon sagte , ich habe es gemacht bis er zähne hatte.



alkohol
Was ist eine Knorpelkirsche

- rückwärts schlucken musstest, wird er zumindest wohl nicht so schlecht sein. - Säuregehaltes ein ausgesprochenes Tafelobst, also am besten zum Rohessen geeignet. Zu dieser Gruppe gehören die dunkelroten bis -- Deine Leber sich nicht kräuselt und Du den "Stoff" nicht wieder rückwärts schlucken musstest, wird er zumindest wohl -


medikamente
Gibt es eine Möglichkeit Placebos zu erkennen?

- verschrieben bekommen hast, und es unter einem richtigen Medikamentennamen erhalten hast, ist es das echte Medikament. Wo Placebo -- vom Arzt verschrieben bekommen zu haben, kann man irgendwie erkennen ob es sich um ein sogenanntes Plazebo handelt? -


antibiotika
pangasius vietn.süssw.fisch,wie belastet ist er in diesen aquakulturen? Antib.etc

- gefährliche Chemikalien. Das ergaben Recherchen des NDR-Magazins "Markt und Meer". Lebensmittelkontrolleure finden im Pangasius -- auch EU-Kontrolleure entdecken bei ihren Stichproben immer wieder Chemie im Fisch. http://www2.onleben.t-online.de/dyn/c/85/19/80/8519804. -