Wie lange muß unterhalt nach abitur gezahlt werden

Bis max. 25 jahre, danach nur auf freiwilliger basis

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange muß Unterhalt nach dem Abitur gezahlt werden

bis du deine ausbildung beendet hast!
bis 25 und wenn du in einem studium bist also alter ist gemeint))dann bis 27jahren
Eltern und Kinder sind gegenseitig Unterhaltspflichtig!
Wenn die Eltern z.B. Pflegebedürftig werden und das Geld aus der Pflegeversicherung nicht ausreicht um das Pflegeheim zu bezahlen
und die Kinder viel verdienen, dann müssen die Kinder Unterhalt zahlen.
Wenn die Kinder nichts verdienen, aber die Eltern viel verdienen,
dann müssen die Eltern Unterhalt zahlen.
Es gibt für Unterhalt keine Altersgrenze.


unterhalt
Die Eltern meiner Freundin streiten sich weil die Tochter arbeiten will. wer hat Recht?

- bilden beide eine bedarfsgemeinschaft und alle einkommen werden verrechnet O.O Der Vater unterstuetzt die Tochter, die -- geht fällt dieser teil natürlich weg. auch die anteilig gezahlte miete fällt weg. das geld was der mutter zusteht behält -- du noch ich kennen die genauen Umstände.der Schilderung nach soll die Tochter bestraft werden, weil die "Alten" es nicht -- beantragen oder an papa halten manche väter zahlen freiwillig unterhalt für ihre kinder. vieleicht auch ein bißchen um die mutter -- lieber ausziehen und ein eigenes heim einrichten ^^ solange sie zusammenleben bilden beide eine bedarfsgemeinschaft -- die Mutter ist voellig dagegen. Hatte ja beschrieben, wieso. ist echt zu krass! Oh man, das ist doch echt scheiße -


abitur
IB Abschluss für Realschüler überhaupt schaffbar

- rein: Internationale Schulabschlüsse - Alternative zum Abitur - Bildung - Süddeutsche.de Vorteile/Gründe IB-Abschluss; -- Abschluss ist der Richtige? - News auf internate-portal.de Demnach Google gibt es einige Schulen die genau darauf hin arbeiten, -- mir doch lieber einen Nationalen Schulabschluss empfehlen wie A Level oder NCEA Schau mal hier rein: Internationale -


nach
Nahtod - Gottesbeweis?

- schon vorstellen, dass da was dran ist, aber genau wissen werden wir das wohl erst, wenn wir selbst sterben. Nach dem Tod -- Unterbewußtsein verankert.Somit können neurologen das vorholen.wie eben unter hypnose die vorherigen Leben. Persönliche Erinnerungen -