Wie lange geht prepaid surfstick monatstarif 02

Geht der 30 Tage lang oder immer nur bis zum letzten Tag des Monats?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1555 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange geht der Prepaid-Surfstick-Monatstarif von 02

wenn es die Monatsflat ür 25€ ist, dann einen ganzen Monat, nicht nur 30 Tage.
http://www.o2online.de/nw/internet/prepaid/prepaid-surfstick.html
Häh? Wie jetzt? Also nur bis zum letzten Tag dieses Monats.
Ich kann leider auf dieser Webseite keinen Link finden, ab wann die Flat angerechnet wird. Ich "vermute", daß wenn sie z.B. am 28.07. startet, sie einschl. 27.08. gilt, also am 28.08. eine neue Flat gebucht würde. Aber wie gesagt, es gibt bestimmt auf der Seite einen rechtlichen Hinweis, ich kann ihn nur nicht finden. Den einzigsten Tipp, den ich noch hätte, wäre dich einfach auf dem O2-Forum kurz anzumelden, da scheinen einige unterwegs zu sein. Da weiß garantiert jemand näheres. Ich hoffe es hilft dir.
Hilfe | Willkommen
Ach schau
Hilfe | o2 Prepaid Surfstick - Monatsflat für bestimmte.
.zusatz zur Antwort von Viola:.oder bis die 5GB Volumen alle sind.
Dann läuft er mit 64kb/s-also seeeehr langsam.Man kann ihn dann auch nicht einfach neu aufladen wie Preapaid Handys - das Ablaufdatum ist zwingend.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


prepaid
Welche Handys/Smartphones untersützen Smilies oder wie sie jetzt heissen Emoticons?

- garnichts mit dem Anbierter oder Prepaid zutun. Hei, mit der PrePaid oder Vertrag hat das rein gar nichts zu tun, es liegt vielmehr -- App, die als Tastatur dient, oder auch an der App selbst, wie zb Whatsapp oder Telegram, die haben ja beide noch mal -