Wie lange gebraucht alle rpgs free to play mmorpgs durchzuspielen

Ich habe in den 90er einen Super Nintendo gehabt, habe auch eine Playstation 1, 2 und 3. Wie lange hätte ich dafür gebraucht alle RPGs von Super Nintendo, Playstation 1, 2 und 3 durchzuspielen? Wie lange würde man brauchen in allen Free to play MMORPGs seinen Charakter auf die Max. Stufe zu bringen und alles zu erforschen? z.B. Aion installieren, bis zur Max. Stufe spielen und alles erforschen, deinstallieren, Tera installieren, bis zur Max. Stufe spielen und alles erforschen, Tera deinstallieren usw. Bis man alle Free to play MMORPGs bis heute durch hätte. Wenn No man´s Sky z.B. in Juni 2016 rauskäme, das man dann bis Juni 2016 alle Free to play MMORPGs durch hätte.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1497 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange hätte ich gebraucht alle RPGs und alle Free to play MMORPGs durchzuspielen?

da immer wieder solcher Spiele kommen, würdest du dein ganzes Leben damit verbringen
Och meinte alle RPGs und MMORPGs die bis jetzt erschienen sind. Nicht die in der Zeit kommen werden wo No man´s Sky gespielt wird.
Ich schätze zwischen 50 und 1000 Jahre.
Allerdings ist die Frage etwas ungünstig formuliert in Bezug auf "alles erforschen". Es mag ein Detail geben, einen versteckten Eingang oder so, auf den man nie kommen würde.
Die Unterschiede zwischen verschiedenen Spielern sind auch gewaltig.
Dazu bleibt die Frage, ob außer Spielen und Grundbedürfnissen noch etwas getan wird. Falls ja reicht ein Leben vermutlich nicht aus.
Falls nicht. lebt man vermutlich nicht lange genug.
Wie man es dreht und wendet, ich halte das für unmöglich.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- allerdings ein neuer Grafikkartentreiber von ATI erschienen. Als allererstes würde ich diesen erneuern. Als nächstes würde -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -


computerspiele
Wie kann man bei Sims 2 ein Geist werden?

- links Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Alles zum Tod - spieletipps.de Anstatt ihn einfach anzuzünden. Lass ihn vom Sprungbrett -- zum sensemann gehen ihm simelons geben und dann lebt er wieder. Wenn du tod bist dann geisterst du darum du kannst -