Wie lange dauert man nach schwangerschaft periode bekommt

Nach der Geburt hast Du einen Wochen ausfluss In der Zeit kann st Du auch wieer schwanger werden, bei ungeschütztem Verkehr. Deine reguläre Regel bekommst Du nach ca, 8 Wochen wieder,

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange dauert es ungefähr bis das man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommt?

Solange Du stillst, bekommst Du die Regel nicht. Wenn Du nicht stillst dauert es etwa 4-6 Wochen, was nicht heißt, das Du nicht wieder schwanger werden kannst. Das gilt auch für´s Stillen. Es schützt nicht vor ungewollter Schwangerschaft.
Solange man stillt bekommt man die Regel nicht?Wo hast Du das denn her?
Durch das Stillen wird ein Eisprung verhindert. Man sagt, wenn das Kind 5 volle Mahlzeiten gestillt wird, ist man vor einer Schwangerschaft sicher. Das Problem ist nur, das erst der Eisprung kommt! Wird die Eizelle nicht befruchtet bekommt man seine Regel. Um wirklich vor einer erneuten Schwangerschaft sicher zu sein, sollte man zusätzlich verhüten.
Aus meiner Erfahrung hatte ich bei allen Kindern erst nach über 5 Monaten wieder eine Regel.
Es dauert zwischen sechs und acht Wochen, je nach dem wie lange die Wochenbettblutung anhält. Da ist niemand gleich, ist auch eine Sache der Hormone. Wie meine Vorredner schon sagten, schützt das aber genauso wenig vor einer erneuten Schwangerschaft, wie das Stillen. Als gleich wieder verhüten!
LtD


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- bei der Zellteilung aber gerade hier werden auf einmal nach der zellteilung aus ein chromatid chromosomen, zwei chromatid -- Chromosomen der Normalzustand ist, ist weit verbreitet, da, wenn man überhaupt mal Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser -- Zellzyklus >. während der interphase.. hergestellt und wie?.. Der Irrtum, dass die X-förmigen und aus zwei exakt -


periode
Warum haben Frauen während der Periode oft Bauchschmerzen?

- Krämpfe auslösen können. Frauenärztinnen Kelheim - Periodenschmerz  Regelschmerzen, in der Fachsprache auch Dysmenorrhö -- reife Frau auch wieder und dann die Wechseljahre. Und je nach seelischer Verfassung ändert sich die Schmerzqualität, -Und wovon hängt es ab, ob man nun Bauchschmerzen hat oder nicht? ! Dass die Menstruation -


schwangerschaft
Warum sagen manche,dass eine schwangere Frau "in anderen Umständen" ist,anstatt …

- mir auch neu, macht aber Sinn. Würde auch sagen, dass man damals schüchterner mit der Gelegenheit umgegangen ist -- in gewisser Weise ist das ja auch wörtlich zu nehmen, wie ich finde.