Wie lange dauert fußpilz abgeheilt ist

Ich habe mir beim Schwimmen Fußpilz eingefangen, und behandle das seit 2 Wochen mit einer Salbe. Es ist zwar eine gewissen Besserung eingetreten, aber nocht nicht weg, und jetzt würde ich gerne wissen, wie lange es normalerweise dauert, bis es ganz abgeklungen ist?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange dauert es, bis Fußpilz abgeheilt ist?

Behandlung dauert etwa 6 - 8 Monate. Abhängig der Art des Pilzes
es gibt von der firma blaue packung weiße schrift,weiß jetzt nicht wie die heißt,glaube lamisil.ein spray lamisil once ,da soll eine einmalige behandlung ausreichen, kostet 19 eurobei ebay ,hab grad gekuckt.
Die Frage ist wie tiefreichend die Infektion schon ist? Es gibt einiges was du tuen kannst um hier die Gesundung zu beschleunigen.
Maßgeblich für den Therapieerfolg ist das Trockenlegen von Feuchtgebieten.Baumwollstrümpfe. keine Synthetiksocken tragen. Um weitere Ausbreitung des Pilzes zu verhindern vorsicht beim Handtuch , und da Zucker und zuckerhaltige Nahrungsmittel das Pilzwachstum fördern solltest du darauf verzichten oder sonst den Verzehr sehr stark einschränken. Ganz suuupi ist anti Pilz ist aus d. Homöopathie zB: Nystatin Salbe und Nystatin Tabletten 3x1wird emf. Ich wünsche dir viel Erfolg
Besorg die TONOFTAL in der Apotheke - wende es einmal an - und der Fußpilz ist Vergangenheit.