Wie lange brauch arbeitsamt geld bewerbungen zurück zuzahlen

Habe vor 3 Tagen den Antrag gestellt mir das Geld für die Bewerbungen zurück zuzahlen. Wie lange brauchen die ca. bis ich das Geld kriege?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange brauch das Arbeitsamt um mir das Geld für die Bewerbungen zurück zuzahlen?

Soweit ich es in der Sozialstation immer miterlebe kann dies dauern denn es stellen mehr Personen Anträge. Zudem muss der Antrag erst geprüft werden.
Da gibt es keinen Pauschaltermin. Es kann 2 Wochen dauern aber auch 4 oder 6 Wochen.


ausbildung
Verkürzung der Ausbildungszeit

- jeden Fall gehen. Bei einer regulären Ausbildung ist eine Ausbildungsdauer von 2 Jahren das absolute Minimum. So wurde es von -


geld
Was passiert, wenn man bei einem Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug …

- Lieferservice Essen bestellt hat, dann aber nicht genug Bargeld da hat? Das Essen wird kalt!- mitgenommen und Du wanderst auf eine "schwarze Liste". Bestellen brauchst Du dann dort nichts mehr. Oder Du hast Glück und es -- dem Pizzaservice zu teuer sein . Ggfls. wird die Pizza wieder mitgenommen und Du wanderst auf eine "schwarze Liste". -


arbeitsagentur
ARGE holt sich die Freistellungsaufträge - obwohl gar keinen abgegeben.

- bleibt das Konto immer noch "geheim". Wie kann nun die Arbeitsagentur dennoch was über das Konto erfahren. Weiterleitungshinweis -- so berauschend. So viele Menschen verdienen ehrlich ihr Geld und zahlen darauf Steuern, d.h. die finanzieren die Arbeitslosen -- meldet dem Arbeitsamt die Freistellungsaufträge, oder das Arbeitsamt fragt nach. Bloß, was wenn jemand tatsächlich ein Konto -