Wie lange bleibt thc blut nachweissbar

im blut garnicht so dolle lange. im urin ueber 48 stunden, in der haaranalyse ueber einige monate, je nach laenge des haares.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1408 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange bleibt THC im blut nachweissbar

solange wie du high bist ist es noch im blut dannach können nur noch dieabbaustoffe im urin nachgewiesen werden
So wie docgp_44 dachte ich auch immer ABER: Alles fataler Irrglaube ich habe, 4 Wochen nachdem ich aufgehört habe zu kiffen, noch einen THC-Wert von über 1000 Nanogramm/ml im Blut gehabt.
Selbst bei gelegentlichem Konsum ist es daher noch Tage wenn nicht Wochen im Blut nachweisbar.


thc
Wieviel THC ist in der deutschen Luft? Und wieviel in der holländischen?

- weisste mal was satte sein heisst -.-! der meint sicher THC Tee Haar Zeh träumt ma weider vom leben als missgeburten -- eigentlich schon immer gut leiden und verstehe echt nicht wie du auf die BL gekommen bist.


speed
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- erst kürzlich erschienen? vor kurzer zeit kam need for speed pro street auf den markt, davor carbon und noch davor most -


lsd
Wie konnte sich aus einer Droge eine ganze Kultur bilden?

- sich nach weiteren Forschungen dann herausstellte, dass LSD neben seiner heilenden auch eine zerstörerische Komponente -- Beispiele: Psychedelic Art Wallpapers - Wallpaper Cave Genau wie jede andere Mode: Trägst einen Bikini, hast Du keine Kontaktprobleme. -