Wie lange 300 mb surfen facebook

2 Antworten zur Frage

~ flat die nach 300mb IM MONAT gedrosselt wird oder? also solange du nur surfst/chattest/fb reichen die 300mb im monat aus, aber mit videos, ~~ Kontaktieren schätze in einer Stunde 50 Mb Also max. 6 Stunden Facebook und max 1.
Bewertung: 3 von 10 mit 51 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange kann ich mit 300 MB surfen? Oder Facebook?

Hey.
mit 300 MB kommst du seeeeehr weit! Mein Datenvolumen beträgt 500 MB. Im Sommer war ich oft und lange draußen, habe auf Facebook und auf einer anderen Community gesurft. 420 MB im Monat war das Höchste, was ich bislang hatte. Mein Tipp wenn du ein Smartphone mit Android hast: Lad dir 3G Watchdog runter. Ist kostenlos und zählt die verbrauchten MB. Solltest du natürlich viel Videos schauen, so gelangst du sehr schnell an deine Grenzen, binnen weniger Stunden.
du meinst sicherlich eine flat die nach 300mb IM MONAT gedrosselt wird oder?
also solange du nur surfst/chattest/fb reichen die 300mb im monat aus, aber mit videos, vielen bildern oder tönen oder so könnten 300 schon knapp werden
Ein Durchschnittliches Youtube Video braucht 20-30 Mb Und Facebook muss er nur den Server Kontaktieren schätze in einer Stunde 50 Mb Also max. 6 Stunden Facebook und max 1 Stunde Youtube Ps:es gibt Programme die das Anzeigen. Und ein Gb ist 1024 Mb



handy
Whatsapp. Neues Handy, alte Nummer.

- alten Handy drauf lassen. Du musst einfach auf dem neuen Handy whatsapp installieren und dann die ganz normale Registrierung -- Miene Frage ist jetzt. Die Nummer ist ja die Gleiche, wie die mit der ich mich auf dem vorherigen Handy registriert -


computer
Virus? "Congratulation! You've won a trophy

-Hallo Community, ich befürchte ich habe einen Virus: Immer wieder sagt eine männliche Stimme: "Congratulation! You've -


facebook
wie heißt dieses lied?

Ich krieg es einfach nicht raus ich frag in den kommentaren nach dem lied keiner antwortet shazam oder soundhound