Wie lang ist längste fluss welt heißt

Ich habe schon überall im Internet nachgeschaut, aber manche sind sich uneinig und meist sogar gegensätzlich, deshalb frage ich nun die LycosiQ-Experten. PS: Ich meine natürlich nicht die Luftlinie

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lang ist der längste Fluss der Welt und wie heißt er?

nil,ich mach gleich ne ergänzung wie lang der ist
Wahrscheinlich ist der Amazonas mit etwa 6800 Kilometer der längste Fluss der welt, aber hier kann man die Quelle nicht genau bestimmen, es gibt noch andere Aussagen, dass er nur 6500 Kilometer lang ist, dann wäre der Nikl mit 6600 Kilometer doch länger und der längste Fluss überhaupt.
nil vor amazonas
so genau ist die eigentliche quelle aber nie klar


fluss
Welches war der erste große "Betonstaudamm"?

Welcher Fluss wurde zuerst mittels eines Betonstaudammes gestaut? Bzw. -- Fraunhofer IRB Einer der grössten alten Betonstaudämme ist die Grande Dixence, über die Jean-Luc Godard 1954 den -- wurde zuerst mittels eines Betonstaudammes gestaut? Bzw. wie hat man vor der Erfindung des Betons Flüsse gestaut? schau -


lange
wie lange sollte ein 15 jähriger in der woche aufbleiben dürfen?

- nicht einschläfst bringts das auch nicht. Bis er müde ist.- naja irgendwann musst du ja müde werden Wenn du stundenlang im Bett rumliegst und nicht einschläfst bringts das auch -


geografischer
Unterschied von geografischem und magnetischem Nordpol

Nordpol Geografischer Nordpol Der geografische Nordpol ist der Punkt, an dem -- zu 80 km. Insgesamt gesehen wandert der Nordpol momentan langsam durch den Norden Kanadas. Der Nordpol - magnetisch -- Magnetfeldlinien der Erde "sehen" im wesentlichen aus, wie die eines grossen Stabmagneten. Die magnetischen Pole selbst -