wie lade itunes store gekauften titel nochmal neu meinen laptop #Frage - Antwort gefunden!




Problem beim Laden von Auszügen in iBooks

Warum kann ich in iBooks keine Auszüge mehr laden? Mögliche Ursachen und Lösungen Das Problem, dass Auszüge von Büchern nicht mehr in iBooks geladen werden können und eine Fehlermeldung über die fehlgeschlagene Verbindung zum iTunes Store angezeigt wird, kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Ursache könnte ein technisches Problem mit der iBooks-App selbst sein. …

Album in iTunes gekauft, aber nicht auf dem iPhone verfügbar - was tun?

Wie kann man ein bereits gekauftes Album in iTunes, das verschwunden ist, auf dem iPhone wieder laden? Oh nein, das ist wirklich ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um dein Album wieder auf dein iPhone zu bekommen. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, mit der du das Album gekauft hast. …

iPhone fährt nicht mehr hoch, nur bis zum Apfel. Was tun?

Warum startet mein iPhone nicht mehr und bleibt beim Apple-Logo hängen? Es gibt verschiedene Gründe, warum ein iPhone nicht mehr richtig hochfährt und beim Apple-Logo stecken bleibt. Eine mögliche Ursache ist eine sogenannte Tiefentladung des Akkus, bei der der Einschaltstrom höher ist als die verfügbare Restladung des Akkus. …

Probleme beim Laden des Softwareupdates auf dem iPhone 11Pro

Warum lädt das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht herunter und wie können die Daten vom alten iPhone auf das neue übertragen werden, ohne das Update zu machen? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht heruntergeladen wird. Einer der häufigsten Stolpersteine ist ein zu schwacher Akku oder eine instabile WLAN-Verbindung. …