Wie komme am schnellsten letzte seite liste welche alle mitglieder nach eintrittsdatum auflistet

Wenn ich auf die Startseite gehe, dann nach untern scrolle, habe ich einen Link über alle Mitglieder. Rufe ich diesen auf, kann ich wählen zwischen den pnkten und Eintrittsdatum. Diese zweite Seite fängt mit den Neuankömmlingen an. Wie komme ich nun am schnellsten auf die Seite, auf der die längsten Mitglieder aufgeführt sind und sich zwischendurch nicht abgemeldet hatten?

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie komme ich am schnellsten auf die letzte Seite der Liste, welche alle Mitglieder nach dem Eintrittsdatum auflistet?

Nun ja, man kann ja darauf schließen, dass wenn du bis zum Ende der Liste gehst, du auch die Teilnehmer findest, welche am längsten hier sind
Ja und wegen "schnell":
Du siehst doch eben den Link/Index:
COSMiQ | - Fragen und Tipps von COSMiQ Mitgliedern
Dann gebe doch einfach die Zielpage ein:
Also einfach die Seitenzahl eingeben und schon bist du am Ende
Und wenn pro Seite "20" Mitglieder angezeigt werden bzw. du dies so festgelegt hast, dann kannst du ja den Gesamtindex bzw. maximal zu erwartenden Index/Seitenzahl selbst ausrechnen! Also Mitgliederzahl/Anzahl Mitglieder pro Seite = Index/Seitenzahl
Danach einfach diesen Code/Link verwenden:
COSMiQ | - Fragen und Tipps von COSMiQ Mitgliedern
Anstatt der "5" eben die gewünschte Seitenzahl eingeben!
Da hier der Index mit "0" beginnt, wäre die 5 jetzt eben Seite 6 usw.
erst einmal. Mit deinen Links bin ich zwar schon um 10000 Mitglieder weiter gekommen, lande aber, egal welche Zahl ich in deinem Link verändere, immer wieder bei 25020.
Auch bei deinem ersten Link komme ich nur auf die Mitgliederseite 25050. Warum?
Weiter als bis Seite 501 konnte man noch nie blättern. Auf dieser Seite bleibst du "hängen", egal, ob du weiter blätterst oder die Daten im Link änderst. War früher schon so und es hat sich offensichtlich nichts dran geändert.
Dann müssen die Mod ja eigentlich die Antwort darauf wissen!
Mal sehen, ob sich jemand meldet.
Ist nicht unbedingt gesagt, dass die Mods eine Antwort wissen. Der Support schon eher. ---> [email protected]
Hier noch ein paar der "ältesten" Mitglieder:
Experte Abraa weiß Rat zu Linux, lycos iq und musik
Experte demnos weiß Rat zu musik, lycos iq und computer
Experte ZaphBee weiß Rat zu lycos iq, Fragen und Statuspunkte
Experte volvic_2006 weiß Rat zu lycos iq, Fragen und Fleckentfernung
Experte Babs30 weiß Rat zu musik, filme und lycos iq
Experte alfrex weiß Rat zu Presse, Sport und nachrichten
http://www.cosmiq.de/exp/show/Marc-Pentermann/
.
schau dir einmal Abraas Freundeliste durch, da findest du noch mehr User, die seit Ende 2005 / Anfang 2006 registriert sind. Schau auf den Vermerk "mit dabei seit."
Freunde von Abraa mit den Themen: Computer, musik, lycos iq, bahn | COSMiQ
Marc-Pentermann ist auf alle Fälle noch aktiv.
Und Esmeralda77, alfrex und Babs30 sind Moderatoren ("Nummer 7, 1 und 2").
So sieht es dennoch aus, dass Marc-Pentermann der einzige aktive User ist aus der Anfangszeit oder sind die Mods auch noch dabei?
Mit ihren Moderatorenaccounts hab ich alle drei schon in Aktion gesehen, ob sie mit ihren Privataccounts noch aktiv sind, weiß ich nicht.
Und - wie gesagt - es gibt noch andere seit Ende 2005 / Anfang 2006 bestehende Accounts, aber ich achte nicht gezielt drauf, ob diese User noch mitmachen.
. schönen Sonntag euch beiden!
. ich könnte mir heute eigentlich mal ein Croissant aufbacken. *hihi*.
Guten Hunger!
Ich werde auch mal einen Cappuccino machen.
Nachher geht es noch zum Tierarzt. Eine Spritze für den Kater abholen, da er dolle krank ist, aber auf dem Wege der Besserung.
Einen schönen
je. Ein paar Streicheleinheiten von mir für den Kater.
zurück und *weg bin*.
Du könntest über die Fragen suchen, und dann auf das profil der User gehen. Über sie erwähnte Liste geht es leider nicht ohne alles durchzuklicken.
Wann ist eigentlich Frühlingsanfang?
Das wäre die erste Frage die gestellt wurde. Der User ist noch angemeldet, allerdings nicht mehr aktiv.
Das ist das Profil des Users:
Experte JesterB weiß Rat zu php, javascript und programmieren


lycos
Wer hat den Buchdruck Erfunden?

- Papier entwickelt, das sie auch bedruckten. Sie benutzten allerdings keine beweglichen Einzelbuchstaben sondern Holzreliefe. -- Das heisst, das nicht mehr die Platte für eine ganze Seite geätzt werden musste und hat statt dessen den Beruf des -- von gravierten Steinen kann man Abzüge herstellen und ab wievielen Blättern ein Buch entsteht, ist ungewiss. Johann -


cosmiq
Ich brauche Statuspunkte.

- Spendenaktionen, da konnte man die spenden, und Cosmiq, bzw LycosIQ, hat die in Geld für eine Guten Zweck umgewandelt, aber -- und noch gut war. Man braucht Statuspunkte mind 32 um Nachrichten verschicken zu können Ja und?Wie bekomme ich mehr? Indem du solche Fragen stellst! Fragen = Punkte -


mitglieder
Wie heißen die Mitglieder von Limp Bizkit auf diesem Bild von links nach rechts?

- ^^ Ja sorry mehr kannte ich von denen nich. von links nach rechts: DJ Lethal Sam Rivers eigentlich müsste der dritte -- anders aus Fred Durst John Otto OK jetzt weiss ich auch wie alt das Bild ist. Das muss von 2003-2004 sein. Der dritte -